Änderungen E-Klasse Modeljahr2016

Diskutiere Änderungen E-Klasse Modeljahr2016 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe heute meine neue E-Klasse bestellt (S212 300CDI). Dabei habe ich gelernt, das seit gestern das Modelljahr 2016 bestellt werden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelp.

Crack
Beiträge
147
Fahrzeug
w211 (MOPF) e200 CDI automatik
Hallo,

Habe heute meine neue E-Klasse bestellt (S212 300CDI). Dabei habe ich gelernt, das seit gestern das Modelljahr 2016 bestellt werden kann und das Multi-Media-Interface durch ein Kabel-Kit ersetzt wurde. Außerdem habe ich das neue Business-Paket bestellt. Auf die Nachfrage, welche Änderungen es noch zum Modelljahr 2016 gegeben hat, konnte mir mein Verkäufer leider keine Antwort geben.

Hat jemand von Euch eine Aufstellung?

Vielen Dank,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Änderungen E-Klasse Modeljahr2016
Zurück
Oben