Änderungen im Herbst 2003

Diskutiere Änderungen im Herbst 2003 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Im Herbst soll die Baureihe x211 einige Änderungen erfahren. Welche sind das und wo gibt es weitere Details dazu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cdi-walter

Stammgast
Fahrzeug
Vom Katastrophen-S210 E320CDI-T zum Bestens-Audi 3.0 TDI
Im Herbst soll die Baureihe x211 einige Änderungen erfahren. Welche sind das und wo gibt es weitere Details dazu?

Hallo,

dazu gabe es vor einiger Zeit einen Thread. Leider kann ich ihn per Suchfunktion nicht finden. Könnte der Suchcrack hier helfen :D ?
Was mir noch im Gedächtnis ist:
Angeblich sollen die Sitze abgeändert werden, d.h. mehr Oberschenkelauflage und die Möglichkeit, sie weiter herunterzufahren, weil sich viele beschweren, daß man viel zu hoch sitzt :confused: ...

Veränderungen E-Klasse Modelljahr 03

Hi Gemeinde.
Ich habe letzte Woche meine E-Klasse abgeholt und gegenüber der, meines Kumpels JK900 ,die der letztes Jahr hatte ist uns jetzt schon mal die veränderte Sitzverstellungspeitsche aufgefallen, die nun wesentlich kürzer , näher am Boden und abgeflachter ist. Die "alte" die , die ersten W211er hatten war doch ziemlich störend, was jetzt wesentlich besser ist. Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nun auch tiefer sitzt!

Cu JB28

Ist die Kunststoffverkleidung vorne am Sitz (Ablage?) nach hinten gewandert? Ich hatte bei einer Probefahrt Probleme, mein durch die Automatik stillgelegtes linke Bein an den Sitz heranzuziehen wie beim S210. Bei dem war das viel entspannter möglich.

In dem anderen Thread stand glaubig auch was von neuen Steuergeräten.

@ cdi-walter

Die Ablage ist immer noch da wie gehabt. Aber ich finde durch die tiefere Sitzposition und den nun nicht mehr störenden Sitzverstellungshebel , sitzt man da jetzt echt klasse!

:D Ich hab echte Probs da überhaupt noch raus zu wollen :D

Cu JB28

@Julian

ich bin kein Oberlehrer - aber ich habe das bei Dir schon oft gelesen :
Es heißt nicht "glaubig" sondern "glaube ich" !

Sorry....

@topAs

glob' ick och !

:D ;) :p

Dat glüv ich nit...:D

Wann genau werden die Änderungen einfließen? In welcher Kalenderwoche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Änderungen im Herbst 2003
Zurück
Oben