Ärger mit der Heckklappe E-Klasse

Diskutiere Ärger mit der Heckklappe E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand Erfahrung mit elektrischer Heckklappe bei der E-Klasse S 211. Meine klappt zwar elektrisch zu, aber mit ziemlich viel Schwung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sintra

Kombifan
Beiträge
19
Fahrzeug
E-Klasse S211 320
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit elektrischer Heckklappe bei der E-Klasse S 211. Meine klappt zwar elektrisch zu, aber mit ziemlich viel Schwung. Eigentlich kenne ich das so, dass sie zuklappt, aber kurz vorm Schließen abbremst und dann zugezogen wird oder hab ich da was verkehrt? Hab noch Garantie auf dem Auto und muss morgen zum Händler.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Achim:drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ärger mit der Heckklappe E-Klasse

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
mayhem
M
S
Antworten
29
Aufrufe
15K
SL 500
SL 500
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben