R
Raffke
Stammgast
- Fahrzeug
- W210 TDI
Guten Abend
Ich habe einen W211 280CDI mit ca 39500 Km/h,der Wagen wurde 7/2006 als Eleganz mit Luftfedern usw.gekauft?
Nun mein Problem ,ich war beim freundlichen in Wunstorf,der Wertstattleiter stellte einen nassen Stossdämpfer fest,und das bei einem PKW mit 38500Km/h ,was soll man von so einer Aussage halten?
Es wurde eine Anfrage bei der Carversicherung gemacht,diese gab das OK für die Reparatur für beide hinteren Stossdämpfer,die wurden getauscht für €1200,-,jetzt kommt das dicke Ende,die Versicherung will nicht zahlen,es stinkt Gewaltig,angeblich mangelde Wartung?
Der Wagen wurde 2 mal eine Inspektion bei einem Intervall bei 25000km/h durchgeführt?
Die erste b ei 18500 ,die 2.bei 34500km/ mit MB Stempel von MB?
Meine Frage lautet was soll ich machen,alles einem Anwalt Übergeben?
Diese MB Werkstatt hat im Jahre 2008 bei einem Testvon 6 Fehlern nur
einen gefunden,also sehr schwach?
Ich habe mich an Maastrich gewandt,ich hoffe es bringt was?
Ich brauch den Rat von den Experten,besten dank im voraus.
Mit besten Gruss Raffke
Ich habe einen W211 280CDI mit ca 39500 Km/h,der Wagen wurde 7/2006 als Eleganz mit Luftfedern usw.gekauft?
Nun mein Problem ,ich war beim freundlichen in Wunstorf,der Wertstattleiter stellte einen nassen Stossdämpfer fest,und das bei einem PKW mit 38500Km/h ,was soll man von so einer Aussage halten?
Es wurde eine Anfrage bei der Carversicherung gemacht,diese gab das OK für die Reparatur für beide hinteren Stossdämpfer,die wurden getauscht für €1200,-,jetzt kommt das dicke Ende,die Versicherung will nicht zahlen,es stinkt Gewaltig,angeblich mangelde Wartung?
Der Wagen wurde 2 mal eine Inspektion bei einem Intervall bei 25000km/h durchgeführt?
Die erste b ei 18500 ,die 2.bei 34500km/ mit MB Stempel von MB?
Meine Frage lautet was soll ich machen,alles einem Anwalt Übergeben?
Diese MB Werkstatt hat im Jahre 2008 bei einem Testvon 6 Fehlern nur
einen gefunden,also sehr schwach?
Ich habe mich an Maastrich gewandt,ich hoffe es bringt was?
Ich brauch den Rat von den Experten,besten dank im voraus.
Mit besten Gruss Raffke