M
Matthias
Crack
Die SL-Wischer sind aber eine Bosch-Ausführung; die C- und CLK-Wischer dagegen SWF. Auch die Befestigung ist anders. Trotzdem sind die Preise ja Wucher, erst recht vom SL
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte Euch jetzt zwar mit meiner Meinung zum Thema "billigeres Derivat" langweilen, Dank Deiner Anführungszeichen werde ich aber drauf verzichtenOriginal geschrieben von Matthias
...bei den "billigeren" Modellen (W203 inkl. Derivate) die SWF-Form
Original geschrieben von Matthias
Ok, um diesen langen Thread zusammenzufassen:
Sämtliche 203er-Varianten und -Derivate (C-Klasse in allen Formen, CLK als Coupé und Cabrio) haben dieselbe Wischeranlage, Wischerarme, Abdeckungen, Halter etc. . Der einzige Unterschied zwischen 203 und 209 ist die Länge der Wischergummis. Somit hat meine vor über einem Jahr angestellte Vermutung ja doch gestimmt, hehe![]()
.
Original geschrieben von Matthias
Ja, ja, das hat man nun davon, wenn man sich nur mit Werkzeugköfferchen, Geodreieck und Winkellehre zum Händler traut![]()
![]()
. Stimmt's Patrick?
![]()