AG. 722.6

Diskutiere AG. 722.6 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Wegen Vibrationen an meinem Auto war ich in der Werkstatt .Ich habe dennen meine befürchtung gesagt das es vom AG kommt. In der Pause war ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Wegen Vibrationen an meinem Auto war ich in der Werkstatt .Ich habe dennen meine befürchtung gesagt das es vom AG kommt. In der Pause war ich auf der Toilette. Da hörte ich ein Gespräch wie man über ein Getriebe sprach. Der eine sagte das es der Zwischenflansch sein könnte .beim hinausgehen der Männer aus der Toilette meine ich noch was von "Undicht" gehört zu haben. Nach der Pause sprach ich den Meister drauf an.Er meinte das hätte nichts mit meinem Problem zu tun. Nun meine Frage, was macht der Zwischenflansch im A.Getriebe 722.698 .Ist da Öl drin?oder was bewirkt das Teil. MfG Lothar
 
Hallo Palo....

palo schrieb:
Wegen Vibrationen an meinem Auto war ich in der Werkstatt .Ich habe dennen meine befürchtung gesagt das es vom AG kommt. In der Pause war ich auf der Toilette. Da hörte ich ein Gespräch wie man über ein Getriebe sprach. Der eine sagte das es der Zwischenflansch sein könnte .beim hinausgehen der Männer aus der Toilette meine ich noch was von "Undicht" gehört zu haben. Nach der Pause sprach ich den Meister drauf an.Er meinte das hätte nichts mit meinem Problem zu tun. Nun meine Frage, was macht der Zwischenflansch im A.Getriebe 722.698 .Ist da Öl drin?oder was bewirkt das Teil. MfG Lothar

....lassen wir Mal das WC-Geflüster aussen vor :)

Kann mir vorstellen, dass Du das Zwischenlager der Gelenkwelle (Kardan) meinst.....
Wurde bei Dir mittlerweile das Lager der Abtriebswelle erneuert? Es war doch ausgeschlagen, nicht wahr?
Brachte es Besserung?

Viele Grüße
Peter
 
Nein,Habe es ausgewechselt ,brachte aber keine Verbesserung. Mein Kumpel arbeitet ab und zu bei einem seiner Lehrjungs,der jetzt eine Eigene Freie Werkstatt hat.Ich war vorige Woche dort.Da war ein Monteur von ZF.Mit dem kahm ich ins gespräch.Wir hoben mein Auto hoch schraubten die Kardanwelle ab und er machte sich am Flansch zu arbeiten.Er sagte das die Abtriebswelle Wippt-schauckelt.Also das Lager als Achse.Das sagte ich der DC Werkstatt. In meiner Werkstatt wo ich am anfang war ,(habe die Werkstatt gewechselt), hatte der Meister auch eine solche bemerkung gemacht ,die ich auch mitbekommen habe.Das ging dann ein wenig hin und her und er stritt diese bemerkung ab.Das Zwischenflansch soll im Getriebe sitzen.Ich nehme an dort wo sich An und Abtriebswelle vereinigen. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AG. 722.6
Zurück
Oben