AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Leute, fahre einen sprinter 211 CDI baujahr 4 / 2000 80 KW 901 seit 2 Jahren und alles läuft soweit ganz gut nachdem ich ihn vor 2...

  1. #1 schlepper111, 07.04.2020
    schlepper111

    schlepper111 Frischling

    Dabei seit:
    28.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sprinter 211 CDI
    Hallo Liebe Leute, fahre einen sprinter 211 CDI baujahr 4 / 2000 80 KW 901 seit 2 Jahren und alles läuft soweit ganz gut nachdem ich ihn vor 2 Jahren sozusagen aufgearbeitet habe. Komme mir aber mit meiner Frage etwas Blöd vor ich stelle sie trotzdem, auch nach mehrmaligen intensiven suchen finde ich nicht das AGR - Ventil, die Motor kennnug ist 611.981oder Motor serie OM 611 DE 22 LA. Wer kann mir sagen und genau beschreiben wo es sitz an diesem Motor, würde es gerne Reinigen, wäre sehr dankbar für eure Hilfe, Unterstützung. Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. PCV-Ventil undicht

    PCV-Ventil undicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. An meinem Fahrzeug (E Kl. W211.007 2008 Automatik) habe ich eine Undichtigkeit am PCV-Ventilgehäuse...
  2. Füllventil für die Klimaanlage w203

    Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  3. Agr ventil

    Agr ventil: hallo zusammen, Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug das agr Ventil war defekt. Fahre ein c 220 CDI Baujahr 05/2004 Facelift. Ich...
  4. Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

    Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik: Hi liebe Freunde Ich habe eine kurze Frage Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist...
  5. W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt

    W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen...