AHK am Spotcoupé AMG-Styling???

Diskutiere AHK am Spotcoupé AMG-Styling??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe vor mir ein Mercedes Sportcoupé zu kaufen. Es soll ein 230 Kompressor werden. Ist es möglich eine Anhängerkupplunk nachzurüsten auch wenn...
T

Tommynokker

Guest
Habe vor mir ein Mercedes Sportcoupé zu kaufen.
Es soll ein 230 Kompressor werden.
Ist es möglich eine Anhängerkupplunk nachzurüsten auch wenn das Fahrzeug mit dem AMG-Stylingpaket versehen ist?
Bräuchte dringen Antworten!!!! Vielen Dank im voraus!
MfG Tommynokker
 
Hallo Tommy,

laut Preisliste ist es scheinbar möglich, da explizit nur der C-30 als "ohne AHK" aufgeführt ist.

Wenn eine AHK möglich ist muß aber auf jeden Fall die Heckschürze "zerschnipselt" werden.

Gruß Christian
 
Hm... mir wurde gesagt dass du z.B. beim W 203.065 auch keine AHK montieren kannst.
 
Hallo,

soweit mir bekannt ist dürfte es beim Sportcoupe auch trotz AMG möglich sein eine AHK nachzurüsten.

Mit Ausnahme des C30 ist dies bei allen Modellen machbar, wurde mir von meinem Händler so bestätigt.

Kann dir auch sonst das Sportcoupe nur wärmstens empfehlen, habe meinen C320 jetzt seit zwei Monaten und bin absolut zufrieden und begeistert von dem Wagen.

Grüße

patman
 
Thema: AHK am Spotcoupé AMG-Styling???
Zurück
Oben