AHK nachrüsten All Terrain

Diskutiere AHK nachrüsten All Terrain im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...

  1. #1 HenningF, 13.10.2019
    HenningF

    HenningF Frischling

    Dabei seit:
    13.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220 All Terrain
    Hallo,
    Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.) gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Gruß Henning
     
  2. #2 headcrasch, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    headcrasch

    headcrasch Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    Moin,
    ich gehe mal davon aus das Du ein Diesel fährst.
    Wenn Du Original beim Freundlichen nachrüsten möchtest, wird das teuer. Ungefähr zwischen 6-7 TEuro. Den es gibt kein Nachrüst Set.

    Wenn Du nur eine abnehmbare oder starre AHK haben möchtest liegt das bei ca. 1000-1500 Euro. Weil dort nur der Lüfter getauscht wird. Obwohl ich den Kühler mitprüfen würde. Dann kommen nochmal ca. 1500-2000 Euro dazu.

    Gruß
     
Thema:

AHK nachrüsten All Terrain

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten All Terrain - Ähnliche Themen

  1. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

    Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  2. Nachrüsten von Recaro Sitzen

    Nachrüsten von Recaro Sitzen: Hallo zusammen, Lassen sich im W 213 Recaro Sitze nachrüsten? Wenn ja, worauf ist da zu achten und wer macht so etwas in Hamburg? Danke für Eure...
  3. Nachrüsten Spoiler W176

    Nachrüsten Spoiler W176: Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit einem Spoiler nachrüsten?Kriege von keinem Hersteller vor dem Kauf die Papiere damit ich es in der Schweiz...
  4. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

    A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  5. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

    Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...