AHK nachrüsten All Terrain

Diskutiere AHK nachrüsten All Terrain im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...

1. #1 HenningF, 13.10.2019
    HenningF

HenningF Frischling

Fahrzeug:
    E220 All Terrain
    Hallo,
    Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.) gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Gruß Henning

2. #2 headcrasch, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    headcrasch

headcrasch Frischling

Fahrzeug:
    S211
    Moin,
    ich gehe mal davon aus das Du ein Diesel fährst.
    Wenn Du Original beim Freundlichen nachrüsten möchtest, wird das teuer. Ungefähr zwischen 6-7 TEuro. Den es gibt kein Nachrüst Set.

Wenn Du nur eine abnehmbare oder starre AHK haben möchtest liegt das bei ca. 1000-1500 Euro. Weil dort nur der Lüfter getauscht wird. Obwohl ich den Kühler mitprüfen würde. Dann kommen nochmal ca. 1500-2000 Euro dazu.

Gruß

Thema:

AHK nachrüsten All Terrain

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten All Terrain - Ähnliche Themen

1. DAB beim Comand Online nachrüsten

DAB beim Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  2. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  3. Dachreling Vaneo nachrüsten

Dachreling Vaneo nachrüsten: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  4. empfänger für standheizung nachrüsten !!?

empfänger für standheizung nachrüsten !!?: hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !? habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich...
  5. Internet im W246 nachrüsten ?

Internet im W246 nachrüsten ?: Möchte meinem Mercedes 180cdi W246 Urban, Bj. 2015 mit dem Internet des Android Handys verbinden. Welche Möglichkeiten gibt es dazu ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden