AHK nachrüsten

Diskutiere AHK nachrüsten im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Dauerplus wird direkt von der Kofferraumbeleuchtung (3. Innenraumleuchte) geholt, d. h. Stecker abziehen, verbinden, wieder dranstecken.

  1. aelch

    aelch Frischling

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI Bj 2003
    Dauerplus wird direkt von der Kofferraumbeleuchtung (3. Innenraumleuchte) geholt, d. h. Stecker abziehen, verbinden, wieder dranstecken.
     
  2. sarnow

    sarnow Stammgast

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    AHK nachrüsten.

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Bei Rameder liegt der Preis bei 334,-EUR

    Versuche noch was beim lokalen Händler ob Rabatt oder nicht...

    DC hat doch so CD mit detaillierten Arbeitsanweisungen? Ob man da als Nomalsterblicher auch rankommen kann?
     
  3. #23 Benz-stern, 15.03.2020
    Benz-stern

    Benz-stern Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo an alle.
    Ich habe mich hier gerade angemeldet.
    Ich freue mich dass es hier so ein Forum gibt und sich Leute gegenseitig helfen danke an alle.
    Ich bastle auch an autos und habe mich entschlossen hier aktiv mitzumachen.

    Nun wenn das Thema auch hier länger her ist. Meine erste Frage.
    Ich habe an meinem vaneo 1.9 eine ahk nachgerüstet.
    Aber eins verstehe ich nicht wo wird das kabel hergeführt um ins innere des Fahrzeugs zu kommen ich finde es einfach nicht.
    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die helfen können
     
  4. #24 Thomas H, 16.03.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Schau dir mal diese Einbauanleitung für die A-Klasse W168 an.
    Link
    Da der Vaneo ja auf der alten A-Klasse basiert, könnte die sogar passen.
    Auf alle Fälle ist es ein Stopfen um Unterboden, der raus muss und wo dann das Kabel nach Oben geht.
    Wieder abgedichtet natürlich.
     
  5. #25 Benz-stern, 16.03.2020
    Benz-stern

    Benz-stern Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider ist es nicht wie bei dem w168.
    Denn dort gibt es links den stopfen dort dann direkt in den Fahrzeugraum.
    Aber bei dem vaneo nirgends.
     
  6. #26 Thomas H, 16.03.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Dann kann ich dir nicht mehr viel weiterhelfen!
    Dann kann sein, das man da selber einen Durchbruch herstellen muss, um den Leitungssatz in den Innenraum zu bekommen.
     
Thema:

AHK nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer nachrüsten ....wie ?

    Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...
  2. Comand nachrüsten

    Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
  3. LED Scheinwerfer nachrüsten

    LED Scheinwerfer nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei meinem CLA die Scheinwerfer auf LED nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit, wie aufwendig ist es und was für...
  4. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

    Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  5. Nachrüsten von Recaro Sitzen

    Nachrüsten von Recaro Sitzen: Hallo zusammen, Lassen sich im W 213 Recaro Sitze nachrüsten? Wenn ja, worauf ist da zu achten und wer macht so etwas in Hamburg? Danke für Eure...