AHK S213

Diskutiere AHK S213 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - hallo Ich bin aus Belgien und mann kann mich nicht weiter helfen. Ich habe ein S213 2019 diesel 194 ps 80.000 gelaufen Ich habe ein originale...
S

s213

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
s213 e klasse 2019 diesel
hallo
Ich bin aus Belgien und mann kann mich nicht weiter helfen.
Ich habe ein S213 2019 diesel 194 ps 80.000 gelaufen

Ich habe ein originale schwenbares AHK gekauft mit verkabelung nach stecker anhanger
Auch das steuergerat ist dabei und das schalter fur ins heckklappe
Meine frage ob jemand weiss welches bestellnr der verkabelung hat der von aus steuergerat lauft mit obschrift B D und C
Und auch das originale kabel das in heckklappe montiert musste fur die schalter
In belgien kann mann das nicht sagen da das auto nicht orignal ausgestattet werde von aus Mercedes

Ich danke ihr in voraus

Grussen aus Belgien
 
Hallo Namenlose(r),

es gibt eine Anleitung von MB für die Nachrüstung der AHK - diese ist im WIS dokumentiert.

Im WIS-Dokument stehen normalerweise auch die Ersatzteilnummern aller benötigten Bauteile für die AHK.

Nach Einbau müssen noch verschiedene Funktionen per Star-Diagnose freigeschaltet werden.

Grüße nach Belgien
 
Thema: AHK S213
Zurück
Oben