Airbag-Abschaltung

Diskutiere Airbag-Abschaltung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wir fahren einen B180 und möchten gerne den Airbag auf der Beifahrerseite ausschalten, zwecks Kindersitz, hat irgendjemand eine Lösung für uns, ob...

1. Mezger

Mezger Frischling

Fahrzeug:
    B180
    Wir fahren einen B180 und möchten gerne den Airbag auf der Beifahrerseite ausschalten, zwecks Kindersitz, hat irgendjemand eine Lösung für uns, ob man dies mechanisch zu Hause durchführen kann ?
    Haben aber keine Kindersitzerkennung, geht dies dann trotzdem ?
    Für einen Ratschlag wären wir sehr dankbar !

Thema:

Airbag-Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Airbag-Abschaltung - Ähnliche Themen

1. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  2. Kann man das ETS abschalten?

Kann man das ETS abschalten?: Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte daher zuerst alle herzlich begrüßen! Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man bei einem...
  3. Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung

Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung: Nur sehr wenige Fahrer der Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 sind aktuell von einem Rückruf wegen der Abdeckung der Fahrerairbags betroffen....
  4. Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf

Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf: Hallo MB Gemeinde!:300 (169): Suche Airbag für mein Lenkrad Baujahr 2012... Das dreispeichen Mopf Lenkrad was im 212er und 204er verbaut ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden