Airbags

Diskutiere Airbags im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man das Amaturenbrett ohne Probleme demontieren??? Ich will net dass der Airbag auf der Beifahrerseite beim Neustart rauskommt!!!! MfG

1. #1 Brabus A1, 20.09.2001
    Brabus A1

Brabus A1 Guest

Kann man das Amaturenbrett ohne Probleme demontieren???
    Ich will net dass der Airbag auf der Beifahrerseite beim Neustart rauskommt!!!!
    MfG

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Brabus A1!!!

Keine Angst, wie schon gesagt, no PROBLEM.

Das einziege ist das wenn man den Kabel vom Airbag direckt entfernen will (zum Beispiel um das Lenkrad auszubauen) dann muss man die BAtterie abziehen. Dies weil sonst die SRS-Leuchte angeht und nur beim Fehlerspeicherlöschen wieder aus geht!

Tschaui!

Thema:

Airbags

Die Seite wird geladen...

Airbags - Ähnliche Themen

1. Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26

Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26: Hallo zusammen, ich suche für meinen S124, Bj. ´91, ein Airbagsteuergerät mit der MB-Nr. A 000 820 69 26 Kann auch aus einem ähnlichen Fahrzeug...
  2. Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel

Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel: Hallo gemeinde ,nach langem suchen hier mein Problem. Nach einem Batterie Ausfall leuchtet bei mir die Srs Leuchte. Nach dem löschen mit dem...
  3. Motor- und Airbagsteuergerät antworten nicht

Motor- und Airbagsteuergerät antworten nicht: Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Die Airbaglampe brennt seit einiger Zeit mal wieder. Ist ja nicht weiter wild dachte ich, vermutlich...
  4. 32er airbagsportlenkrad a208

32er airbagsportlenkrad a208: hallo erstmal, gibts hier jemanden der mir weiterhelfen kann? und zwar gehts drum ein 32er sportlenkrad mit airbag bei folgender rad reifen...
  5. CLK 208 Abschalten des Beifahrerairbags möglich?

CLK 208 Abschalten des Beifahrerairbags möglich?: Hi folks, bekomme bald Nachwuchs und würde gerne wissen, ob s ne Möglichkeit gibt den Beifahrer + rechten Sidebag temporär beim CLK208 zu...