Airbags

Diskutiere Airbags im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man das Amaturenbrett ohne Probleme demontieren??? Ich will net dass der Airbag auf der Beifahrerseite beim Neustart rauskommt!!!! MfG

1. #1 Brabus A1, 20.09.2001
    Brabus A1

Brabus A1 Guest

Kann man das Amaturenbrett ohne Probleme demontieren???
    Ich will net dass der Airbag auf der Beifahrerseite beim Neustart rauskommt!!!!
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

Davidi Crack

Hallo Brabus A1!!!

Keine Angst, wie schon gesagt, no PROBLEM.

Das einziege ist das wenn man den Kabel vom Airbag direckt entfernen will (zum Beispiel um das Lenkrad auszubauen) dann muss man die BAtterie abziehen. Dies weil sonst die SRS-Leuchte angeht und nur beim Fehlerspeicherlöschen wieder aus geht!

Tschaui!

Thema:

Airbags

Die Seite wird geladen...

Airbags - Ähnliche Themen

1. Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel

Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel: Hallo gemeinde ,nach langem suchen hier mein Problem. Nach einem Batterie Ausfall leuchtet bei mir die Srs Leuchte. Nach dem löschen mit dem...
  2. Blick auf Airbags und Maßnahmen für Struktursicherheit der E-Klasse

Blick auf Airbags und Maßnahmen für Struktursicherheit der E-Klasse: Die neue E-Klasse verfügt über zahlreiche Sicherheitssysteme für die Fahrzeuginsassen, aber auch über zahlreiche Airbags im Interieur. Neben den...
  3. Daimler ruft in den USA vorsorglich 840.000 Fahrzeuge wegen Airbags zurück

Daimler ruft in den USA vorsorglich 840.000 Fahrzeuge wegen Airbags zurück: Vorsorglicher Rückruf wegen möglicherweise defekter Airbag-Modelle von Takata Die US-National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) hat...
  4. Die Airbags des neuen smart Coupés (BR453)

Die Airbags des neuen smart Coupés (BR453): Der neue smart 453 verfügt über zahlreiche Airbags im Interieur: Die Airbags für Fahrer und Beifahrer entfalten sich wie eine schützende Schicht...
  5. Mercedes-Benz tauscht bei City-VAN Citan beide Fenster-Airbags aus

Mercedes-Benz tauscht bei City-VAN Citan beide Fenster-Airbags aus: Rund 3.500 Modelle des Mercedes-Benz CITANs ruft Mercedes-Benz nun wegen Fenster-Airbags in die Werkstatt zurück, als erste Reaktion aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden