Airbrush Tankdeckel W210

Diskutiere Airbrush Tankdeckel W210 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Leute, Is zwar blöd neu zu sein und gleich was zu verkaufen, aber was solls. Also ich verkaufe hier einen geairbrushten Tankdeckel für die...

1. #1 FirebladeRR, 17.12.2006
    FirebladeRR

FirebladeRR Frischling

Hallo Leute,
    Is zwar blöd neu zu sein und gleich was zu verkaufen, aber was solls.
    Also ich verkaufe hier einen geairbrushten Tankdeckel für die
    MB E-Klasse W210. Grundfarbe vom Tankdeckel ist Obisdianschwarz-metallic Farbcode: 197 (? wenn ichs richtig weiss)
    Montiert war er auf einem E240 Bj 12/1998, ober er auch aufs Faceliftmodell passt, weiss ich leider nicht.

Preis is VB.

Kontakt: FirebladeRR86@aol.com

Gruß Stefan ;)

Anhänge:

• E240.JPG
      E240.JPG
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E.D.

E.D. Crack

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe das Du Dich auch rege an den anderen Bereichen des Forums beteiligen wirst und nicht nur auf den schnöden Mammon aus bist ;)

Das Airbrush sieht richtig klasse aus, gefällt mir gut. Nur passen würde es schon auf Grund meiner Lackierung (744 Met. Brillantsilber ;) ) nicht, unabhängig davon das ich solchen Dingen am Auto eher abgeneigt bin.

Vielleicht wirst Du mehr Erfolg beim Verkauf haben, wenn Du auch mal beim W210-forum.de vorbei schaust :) Die Kerle dort sind immer scharf auf solche Tuning Teile, da dort viele auf tiefer, schneller und extravaganter stehen....

4. #3 FirebladeRR, 18.12.2006
    FirebladeRR

FirebladeRR Frischling

^^Servus Emanuel.

Ja da hab wollt ichs auch probieren. War da auch selber schon ne Zeit lang aktiv als obsidianW210 aber das Forum is momentan offline. Bzw. steht nicht zur Verfügung.

Deshalb stell ich das auch hier ins Mercedes-Forum, weil ich Angst habe das ich den bei Ebay zu billig los werde, weil der war echt Sack teuer.
    Is ja keine Kirmes-25Euro-Billig-Airbrush-Lackierung.
    Habe das bei Baden-Baden in einer Exklusiv-Lackiererei kann man da schon fast sagen, lackieren lassen. Also der hat da fast nur ausgefallene Kunden der Lackierer, von Harleys mit Customlackierung, über geairbrushte 360Modenas siehtste bei dem da echt alles... :oh_yeah:

5. #4 FirebladeRR, 26.12.2006
    FirebladeRR

FirebladeRR Frischling

*push*

will den keiner haben?
    im w210-forum bin ich leider noch nicht lang genug dabei um das dort zu posten, die Regelung is doof :(

6. adela

adela Guest

Hallo ich hätte Interesse an dem Tankdeckel.

Lg Adele

7. Adela

Adela Guest

Hallo ich möchte den kaufen. LG Adela

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbrush Tankdeckel W210

Die Seite wird geladen...

Airbrush Tankdeckel W210 - Ähnliche Themen

1. R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen

R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich brauche eure Hilfe ich muss meinen Tankdeckel entfernen habt ihr eine Anleitung wenn er geöffnet ist wie ich...
  2. Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.

Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, habe einen ML 270 Mercedes. Schliessanlage funktioniert bis auf Tankdeckel.Der geht nicht mehr auf. Gibt es da eine manuelle...
  3. ZV Tankdeckelklappe

ZV Tankdeckelklappe: Hallo Leute, seit nunmehr 1 Monat fahre ich stolz meinen W124 260E. Nach nunmehr 4 Wochen Fahrspaß und den ersten 3000 km unter meinem Kommando...
  4. Tankdeckel Vaneo

Tankdeckel Vaneo: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vaneo lässt sich der Tankdeckel nicht abschließen. der schließbolzen geht nicht durch das loch im...
  5. Tankdeckel - oder bin ich zu blöd zum Tanken ?

Tankdeckel - oder bin ich zu blöd zum Tanken ?: Erfahrungsbericht Tankdeckel klemmt. Ich habe heute mal den Tankdeckel bei meinem S210 nach dem Tanken wohl schief angesetzt ( ja das geht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden