Airmatic Defekt

Diskutiere Airmatic Defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, seit paar Tagen funktioniert meine Airmatic nicht mehr. Heute habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. SYSTEM Undicht. Kann mir jemand ein Tipp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*** Externer Verweis geloescht *** Mit dem hinten Absenken und der Arroganz von „Mercedes“ (Vertragshändler in Wetzlar) habe ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Eine Email nach Maastricht und der Rückruf eines wirklich sehr freundlichen Mannes hat mir sehr deutlich klar gemacht, dass Daimler nicht helfen will oder kann.

Daher habe ich folgende Lösung gesucht: *** Externer Verweis geloescht ***

Gruß an alle ......


Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dass Daimler nicht helfen will oder kann.
Ich glaube nicht das MB deinen defekt nicht auf reparieren könnte, die Frage ist eher ob das deiner Brieftasche entsprochen hätte.
Wenn dem so ist solltest du den Sachverhalt auch richtig beschreiben.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Airmatic Defekt

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Labersagg
L
PhyshBourne
Antworten
4
Aufrufe
6K
PhyshBourne
PhyshBourne
marathon-kiku
Antworten
3
Aufrufe
7K
Stier76
Stier76
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben