Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Diskutiere Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
G

GLX164

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz GL x164
Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand 245000 km mit Offroad Paket. Nun zu meinem Problem seit kurzem senkt sich bei meinem Auto vorne das Luftfahrwerk komplett ab ziemlich sporadisch, manchmal bleibt es oben und gelegentlich fährt es komplett runter aber nur vorne. wenn ich das Auto starte und sich das Auto hoch pumpt Habe ich es bei der Hälfte ausgeschalten um ein zischen der Luft zuhören was an den Ballen unten dran spürbar war, wenn ich das Auto wieder voll auf Pumpe und es ausschalte höre ich keine zischen mehr und das Auto bleibt auch wieder oben auch mehrere Stunden bzw Tage. Da ich auf einer Straße wohne, mit Steigung kommt es mir so vor dass wenn ich das Auto bergabwärts Stelle würde die Luft schneller raus gehen als wenn ich das Auto Berg hochwärts stelle.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und danke schon mal im voraus....
 
Thema: Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.
Zurück
Oben