K
kAnE
sTeRnSiNgEr
- Fahrzeug
- E-Klasse 320CDI
hallo zusammen,
da der lesingvertrag meines pt-cruisers gerade ausgelaufen ist, schaue ich (mal wieder) nach einer e-klasse. da ja aber im nächsten jahr die neuen motoren kommen werden, gehe ich mal davon aus, dass dann die preise für das aktuelle modell etwas fallen werden. aus diesem grund schaue ich doch lieber nach jungen gebrauchten.
mittlerweile gibt es doch eine fülle an verschiedenen angeboten und man hat die qual der wahl (oder des geldbeutels).
viele modelle, die ich mir angesehen habe (über mobile, autoscout oder mercrdes homepage) haben halt nicht ganz die ausstattung, die mir vorschwebt und man muss halt die ein, oder anderen kompromisse eingehen.
nun zu meiner frage - kann man die airmatik bei einer e-klasse (unterschied limo / kombi?) nachrüsten?
anbei mal meine wunschausstattung, falls jemand mal ein fahrzeug bei seinem händler sieht
- 320 cdi
- am liebsten kombi, limo wäre aber auch ok
- am liebsten tealitblau, oder halt silber
- innen leder schwarz
- avantgarde ausstattung
- telefon
- navigation (am liebsten natürlich comand)
- airmatik
- belüftete sitze wären schön (muss aber nicht sein)
- schiebedach / panoramadach wäre schön (muss aber nicht sein)
- cd-wechsler
- keyless go wäre schön (muss aber nicht sein)
- easy keckklappe beim kombi
- gr. klimaanlage
- memory paket
- partikelfilter (muss aber nicht sein - je nach baujahr halt)
- max. 50.000 km gelaufen
- bi xenon (aktives kurvenlicht wäre schön, muss aber nicht sein)
... hab ich was vergessen, was man unbedingt nehmen sollte, oder was drin, was keinen sinn macht?
da der lesingvertrag meines pt-cruisers gerade ausgelaufen ist, schaue ich (mal wieder) nach einer e-klasse. da ja aber im nächsten jahr die neuen motoren kommen werden, gehe ich mal davon aus, dass dann die preise für das aktuelle modell etwas fallen werden. aus diesem grund schaue ich doch lieber nach jungen gebrauchten.
mittlerweile gibt es doch eine fülle an verschiedenen angeboten und man hat die qual der wahl (oder des geldbeutels).
viele modelle, die ich mir angesehen habe (über mobile, autoscout oder mercrdes homepage) haben halt nicht ganz die ausstattung, die mir vorschwebt und man muss halt die ein, oder anderen kompromisse eingehen.
nun zu meiner frage - kann man die airmatik bei einer e-klasse (unterschied limo / kombi?) nachrüsten?
anbei mal meine wunschausstattung, falls jemand mal ein fahrzeug bei seinem händler sieht

- 320 cdi
- am liebsten kombi, limo wäre aber auch ok
- am liebsten tealitblau, oder halt silber
- innen leder schwarz
- avantgarde ausstattung
- telefon
- navigation (am liebsten natürlich comand)
- airmatik
- belüftete sitze wären schön (muss aber nicht sein)
- schiebedach / panoramadach wäre schön (muss aber nicht sein)
- cd-wechsler
- keyless go wäre schön (muss aber nicht sein)
- easy keckklappe beim kombi
- gr. klimaanlage
- memory paket
- partikelfilter (muss aber nicht sein - je nach baujahr halt)
- max. 50.000 km gelaufen
- bi xenon (aktives kurvenlicht wäre schön, muss aber nicht sein)
... hab ich was vergessen, was man unbedingt nehmen sollte, oder was drin, was keinen sinn macht?