Airscarve

Diskutiere Airscarve im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Etwas witziges ist mir heute in der wohl nicht nicht ganz fehlerfreien Kurzbedienungsanleitung zum neuen SLK aufgefallen: Dort steht man solle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Etwas witziges ist mir heute in der wohl nicht nicht ganz fehlerfreien Kurzbedienungsanleitung zum neuen SLK aufgefallen:

Dort steht man solle das Verdeck nur öffnen, wenn Temperaturen von unter -15° herrschen.
Die meinten das sicher andersrum, oder sind die von Ihrem Airscarve so überzeugt das der Wagen auch speziell für Sibiren gebaut wurde :D

so long

Anias

Ps. wollte die Seite einscannen, hapert aber an der Technik, sorry...
 
heisst übrigend Airscarf ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Airscarve
Zurück
Oben