Aklasse springt an geht aber gleich wieder aus

Diskutiere Aklasse springt an geht aber gleich wieder aus im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Meine Aklasse 169 Baujahr 2006 springt an geht aber sofort wieder aus. Erst hieß es Drosseklappe. Aber nach Tausch einer neuen lief das Auto immer...
A

Aklasse2006

Guest
Meine Aklasse 169 Baujahr 2006 springt an geht aber sofort wieder aus. Erst hieß es Drosseklappe. Aber nach Tausch einer neuen lief das Auto immer noch nicht. Dann hieß es Benzinpumpe. Diese wurde erneuert, aber das Auto läuft immer noch nicht. Relais soll auch in Ordnung sein. Elektronik ist komplett geprüfte worden. Habe bis jetzt 540 € bezahlt und es geht gar nichts. Hat jemand noch einen Tip? Die Werkstatt macht schon drei Wochen rum. Zwischendurch springt das Auto auch mal wieder an.
 
Hallo,

wurde denn Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor auch geprüft/getauscht?

Welchen Motor hast du genau?

Gruß Christian
 
Danke

Hallo Christian, die Werkstatt hat noch einmal die Benzinpumpe ausgebaut und festgestellt, dass beim ersten Einbau etwas abgebrochen war. Jetzt haben sie auf Kosten der Werkstatt noch mal eine neue eingebaut und bis jetzt fährt sie. Aber vielen Dank für deine Antwort
 
Thema: Aklasse springt an geht aber gleich wieder aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben