Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

Diskutiere Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yasin

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 350 CDI BT 4 Matic
Hallo Leute,

ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht.
Ein P (blau) erscheint dennoch werden keine Parklücken erkannt somit findet auch das automatische einparken auch nicht statt.

Ich war bei Mercedes. Es funktioniert wirklich nicht. Also keine Fehlbedienung.
Aber leider konnte die Ursache noch nicht festgestellt werden. Dienstag soll die Suche weiter gehen.

Hatte jemand das selbe Problem und woran lag es?

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion
Zurück
Oben