Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

Diskutiere Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch...

1. Yasin

Yasin Frischling

Fahrzeug:
    ML 350 CDI BT 4 Matic
    Hallo Leute,

ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht.
    Ein P (blau) erscheint dennoch werden keine Parklücken erkannt somit findet auch das automatische einparken auch nicht statt.

Ich war bei Mercedes. Es funktioniert wirklich nicht. Also keine Fehlbedienung.
    Aber leider konnte die Ursache noch nicht festgestellt werden. Dienstag soll die Suche weiter gehen.

Hatte jemand das selbe Problem und woran lag es?

Thema:

Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  2. Die neue Generation der C-Klasse: Telematik – Erstmals Internet plus attraktivere Opt

Die neue Generation der C-Klasse: Telematik – Erstmals Internet plus attraktivere Opt: Bequemere Bedienung, größere Displays, neue Funktionen und erstmals Internetzugang zählen zu den wesentlichen Neuerungen der neuen...
  3. Aktiver Nachtsicht-Assistent PLUS ? So funktioniert die Spotlight-Funktion im Detail

Aktiver Nachtsicht-Assistent PLUS ? So funktioniert die Spotlight-Funktion im Detail: Der Nachtsicht-Assistent PLUS mit neuer Spotlight-Funktion erfordert ein komplexes Zusammenspiel verschiedener technischer Funktionen....
  4. Neue Fahrer-Assistenzsysteme ? Premiere: Aktiver Totwinkel-Assistent und Aktiver Spur

Neue Fahrer-Assistenzsysteme ? Premiere: Aktiver Totwinkel-Assistent und Aktiver Spur: Neben den bewährten Sicherheitstechnologien ABS, ESP® und Brems-assistent tragen in Mercedes-Personenwagen bis zu ein Dutzend neu- oder...
  5. "aktiver Parkassistent" was haltet ihr davon

"aktiver Parkassistent" was haltet ihr davon: Nachdem in einem anderen Beitrag von mir die Diskussion auf das Thema aktiver Parkassistent gefallen ist mach ich hier einfach mal ein neues Thema...