Aktivierung Carplay fehlgeschlagen. Suche Anleitung (CLA)

Diskutiere Aktivierung Carplay fehlgeschlagen. Suche Anleitung (CLA) im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Mahlzeit, ich hatte Carplay bereits einmal aktiviert. Aber jetzt klappt nur noch das media Interface. Gibt es dafür eine kleine Anleitung? Ich...
B

Bioshok

Guest
Mahlzeit,
ich hatte Carplay bereits einmal aktiviert. Aber jetzt klappt nur noch das media Interface. Gibt es dafür eine kleine Anleitung? Ich habe ein iphone 6s und will es mit dem Carplay kombinieren, installieren, zusammenführen. Das geht auch ausschließlich per Kabel und nicht per Bluetooth, stimmts??

Als Navi / Boardcomputer besitze ich nicht das große COmmand, sondern das kleinere mit dem einfachen simplen Navi von Mercedes. Smartphone anschließen und dann auf das Auto connecten oder umgekehrt, mein CLA muss das Smartphone connecten?
 
Thema: Aktivierung Carplay fehlgeschlagen. Suche Anleitung (CLA)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben