Aktuelles Wetter in Rastatt und Umgebung?

Diskutiere Aktuelles Wetter in Rastatt und Umgebung? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir bitte jemand aus der Umgebung von Rastatt einen kurzen Wetterbericht für die nächsten Tage abgeben? Es geht nur darum, ob ich...

1. #1 Bruenie, 04.02.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo,

kann mir bitte jemand aus der Umgebung von Rastatt einen kurzen Wetterbericht für die nächsten Tage abgeben? Es geht nur darum, ob ich noch kurzfristig Winterreifen für mein Elchi ordere oder auf Sommerreifen den Heimweg antrete. Mein Abholtermin ist am Freitag, 08.02. und meine Rücktour geht über die A5 und dann die A7 Richtung Norden.
    Vielen Dank an alle "Wetterfrösche".
    Gruß, Bruenie

2. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  3. Pan

Pan A 190 L

Fahrzeug:
    A190 L
    Hallo Bruenie,

wohne so etwa 10km vom Werk entfernt ...
    Zur Zeit haben wir Traumwetter mit super-Sonnenschein und Temperaturen um 15 Grad.
    Es sollen im laufe der Woche zwar Wolken aufziehen, aber Frost oder Schnee ist zumindest für den Raum Rastatt nicht angesagt.

Aktuelle Vorhersage für Freitag: 11 Grad max. / 6 Grad min. / Niederschlgswahrscheinlichkeit 46% / Luftfeuchtigkeit 71 % /Sonnenscheindauer 2 Std. / Niederschlagsmenge 1,2 mm / Windstärke 28 km/h / Windrichtung WSW

... und falls es doch plötzlich Schnee geben sollte, kein Problem ! eine Unterkunft für Dich und Deinen neuen Elchi werden wir schon finden ... :-)

Wünsche Dir und Deinem Elchi allzeit gute Fahrt.

PAN

4. #4 Bruenie, 04.02.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Super, vielen Dank Ihr Beiden,
    dann kann ich die Kohle für die Winterreifen ja sparen... ;)

5. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Brueni!
    ...wenn Du Dich da mal nicht täuscht!
    Der Winter kommt sicher zurück und dauert dann bis.....:mad:
    Viel Freude mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
    Grüße Heinz

6. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Bruenie.
    Auch ich wünsche Dir ein "gutes Gelingen" am Freitag bei der Abholung Deines Elchi.
    Selbst ich (eher ein vorsichtiger Mensch) würde mir für den Freitag bzgl. Schnee keinen Kopf machen!!!!!!!! Aber bis einschl. April rechne ich auf jeden Fall noch mit Schnee, und somit auch mit Winterreifen.
    Viel Spaß am Freitag und gute Heimfahrt. Und nicht vergessen! Alles schön berichten, und falls Fotos ... noch besser.

7. #7 Bruenie, 06.02.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Das Thema Winterreifen hatten wir hier ja schonmal diskutiert, für den A 190 sind die eben aufgrund der unmöglichen Felgengröße/-breite und der Tatsache, daß ausschließlich Alufelgen zugelassen sind, extrem teuer.
    Ich hab bisher immer Winterreifen für all meine Fahrzeuge gehabt, aber oft haben wir hier im Norden Winter, die wie kalte Sommer sind und Schnee kriegen wir mal 2-3 Tage im Jahr und dann 5 cm oder so. Dieses Jahr hatten wir noch gar keinen Schnee, Weihnachten ein bißchen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese 2500 DM investiere oder nicht. Ich warte ab. Wenn Klein Elchi dann schrott im Graben liegt, werd ich an Euch und Euren Rat denken! ;)

Die weiteren Wetterprognosen für Rastatt sind im übrigen genau wie hier im Norden, also mache ich mir keine Gedanken. Vielleicht kommt ja ein bißchen die Sonne durch am Freitag.

Kann´s kaum noch erwarten, nur noch 2 Tage. :)

Gruß, Brünie

Thema:

Aktuelles Wetter in Rastatt und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Wetter in Rastatt und Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  2. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  3. 25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“

25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“: Das Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert im Jahr 2017 sein 25-jähriges Jubiläum – und hat zu diesem Anlass zahlreiche Veranstaltungen im Programm,...
  4. Mercedes-Benz aktuell erfolgreichste Automobilmarke auf Instagram

Mercedes-Benz aktuell erfolgreichste Automobilmarke auf Instagram: Gleich zwei Jubiläen feiert Mercedes-Benz auf Instagram. Der Kanal @MercedesBenz_de hat die Marke von zwei Millionen Followern überschritten und...
  5. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht Mercedes-Benz Werk Rastatt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht Mercedes-Benz Werk Rastatt: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat im Rahmen seiner Deutschlandreise das Mercedes-Benz Werk Rastatt besucht. Gemeinsam mit Winfried...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden