Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie

Diskutiere Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz modifiziert die Grundausstattung für die Mercedes-AMG GLC 63/63S 4MATIC+ Modelle und erweitert diese mit dem wärme- und...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz modifiziert die Grundausstattung für die Mercedes-AMG GLC 63/63S 4MATIC+ Modelle und erweitert diese mit dem wärme- und geräuschdämmenden Akustikglas im Serienumfang. Die Erweiterung trifft dabei die SUV- sowie die Coupé-Variante. Bei der nun serienmäßigen Ausstattung ersetzt eine Akustikfolie die herkömmliche Kunststoffzwischenschicht des Verbundsicherheitsglses. Die Akustikfolie ist dabei speziell abgestimmt auf hochfrequente Wind- und vorwiegend […]
    Der Beitrag Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jay

Jay Frischling

Ein richtig tolles Auto!

Thema:

Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie

Die Seite wird geladen...

Akustikglas für die GLC 63-Varianten nun Serie - Ähnliche Themen

1. Akustikglas für den GLC nun bis Ende Januar 2016 ohne Aufpreis

Akustikglas für den GLC nun bis Ende Januar 2016 ohne Aufpreis: Für den Mercedes-Benz GLC wird bis Ende Januar 2016 nun weiterhin in der Produktion das Wärme- und geräuschdämmende Akustikglas ohne Aufpreis...
  2. Akustikglas für jeden GLC bis Anfang 2016 ohne Aufpreis

Akustikglas für jeden GLC bis Anfang 2016 ohne Aufpreis: Akustikglas für den neuen GLC bis 20.01.2016 ohne Aufpreis Für den Mercedes-Benz GLC liefert man bis Anfang 2016 grundsätzlich das wärme- und...
  3. Verschleissgrenze für Bremsscheiben am W211 E500

Verschleissgrenze für Bremsscheiben am W211 E500: Hallo zusammen. Kann mir hier jemand das MINDESTMAß nennen, bei dem die Bremsscheiben getauscht werden müssen ? Ich konnte hier im Forum nichts...
  4. Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046

Kühlerfrostschutz: Typ & Menge für W203 046: Hallo zusammen, wegen eines Unfalls musste ich (u.A.) den Wasserkühler erneuern. Vor ca. 5 Monaten hatte ich die Kühlflüssigkeit abgelassen, die...
  5. Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe'

Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe': 2001-2004 Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sport Coupé. Ohne Kratzer, ohne Bruch. Originalrückleuchten von MB. 100,00 € plus Versand (8,90 €). Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden