Akustisches Signal

Diskutiere Akustisches Signal im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Also Jungs irgendwie muss das doch gehen mit der akustischen Zentralverriegelung. Ich kenn das beim Golf dort kann man per Steuersoftware einen...
M

mastermilka

Guest
Also Jungs irgendwie muss das doch gehen mit der akustischen Zentralverriegelung. Ich kenn das beim Golf dort kann man per Steuersoftware einen anderen Ländercode programmieren und dann nur noch die Hupe gegen ein schönes Signal austauschen und es klappt.
 
Geht doch auch! Wenn man EDW hat...

Chris
 
EDW akustisches Signal

Ja die EDW ist mir aber zur teuer, habe gerade bei MB nachgeschaut. Ich will ja garkeine Alarmanlage sondern nur diese tolle Piep Piep wie in den amerikanischen Filmen. Gibt es denn da überhaupt nichts
 
dann musst du einen "Zubehör-Pieper" nehmen. Gab mal nen Beitrag drüber, probiers mal über die Suchfunktion!

Chris
 
Thema: Akustisches Signal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben