N
neu2003
Guest
Hallo zusammen,
da ich im Moment permanent in Einsätzen unterwegs bin, hat heute meine Frau ihren E200 Limo BJ98 mit dem ATG 722.6.. zum Händler gebracht. Es tropfte deutlich.
Heute abend ihr Bericht: Das Öl würde an der Schraube der Führungsbuchse austreten, jedenfalls müsste diese gelöst werden. Sie ließ sich aber nicht lösen - heiß nicht, kalt nicht.
Wenn es morgen früh auch nicht klappt, müsste das komplette Getriebesteuergerät getauscht werden. Sonderpreis für uns wäre ca. 650-700 EUR, normalerweise 800-1000. Diese Infos hat sie mir vom Händler mitgebracht.
Wir wollen nichts überstürzen, aber ich kann mich nicht kümmern, und meine Frau fährt solange einen Werkstattersatzwagen.
Hat jemand eine gute Idee oder Tipps? Vielen Dank!!
da ich im Moment permanent in Einsätzen unterwegs bin, hat heute meine Frau ihren E200 Limo BJ98 mit dem ATG 722.6.. zum Händler gebracht. Es tropfte deutlich.
Heute abend ihr Bericht: Das Öl würde an der Schraube der Führungsbuchse austreten, jedenfalls müsste diese gelöst werden. Sie ließ sich aber nicht lösen - heiß nicht, kalt nicht.
Wenn es morgen früh auch nicht klappt, müsste das komplette Getriebesteuergerät getauscht werden. Sonderpreis für uns wäre ca. 650-700 EUR, normalerweise 800-1000. Diese Infos hat sie mir vom Händler mitgebracht.
Wir wollen nichts überstürzen, aber ich kann mich nicht kümmern, und meine Frau fährt solange einen Werkstattersatzwagen.
Hat jemand eine gute Idee oder Tipps? Vielen Dank!!
