Alarmanlage im CLK Cabrio W208

Diskutiere Alarmanlage im CLK Cabrio W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe eine Frage: Mein 1999 230 clk leuchtet über alle Blinker in doppelter Blinkersteuerung wenn ich mit dem Notschlüssel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clk Thomas

clk Thomas

Sternensucher
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Cabrio
Hallo Leute, ich habe eine Frage: Mein 1999 230 clk leuchtet über alle Blinker in doppelter Blinkersteuerung wenn ich mit dem Notschlüssel die Türen öffne aber die es ertönt keine Hupe !!!!!!!!!!!! warum. Laut Mercedes wurde der Wagen ohne ALarmanl. geliefert aber dann dürfte er nicht Blinken. Wenn eine Alarmanl. verbaut wurde, wo finde ich sie und kann man sie selber aktivieren oder nur über Softwareeinstellungen von MB. Wo ist das Hupenhorn verbaut ? Würde mich über Antwort freuen.
Gruß CLK Thomas :loala2: :hello:
 
A 208

Hallo Thomas,

wusstest Du schon, dass wir ein Unterforum für den CLK haben??? :D


Gut Nacht,
 
Was heißt "laut MB ist keine EDW" verbaut? Guck doch mal hintem im Serviceheft auf dem Kärtchen, ob Dein Fahrzeug Code 551 hat, oder noch einfacher:
Hast Du im Innenraum links neben dem Schalter für die eventuelle Sitzheizung des Beifahrers einen Schalter mit einem am Haken hängenden Auto?
Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich auf eine nachgerüstete EDW tippen, die dann vielleicht gar kein akustische Signal von sich gibt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage im CLK Cabrio W208
Zurück
Oben