Alarmanlage in W204 nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage in W204 nachrüsten im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich möchte nach einem Einbruch und Diebstahl meines Navis gerne eine Alarmanlage in meinen W204 nachrüsten. Kann mir jemand eine...
R

raceface666

Guest
Hallo,
ich möchte nach einem Einbruch und Diebstahl meines Navis gerne eine Alarmanlage in meinen W204 nachrüsten.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Bei Mercedes scheint man damit überfordert oder schlichtweg lustlos... :-(

Bei einem Händler in meiner Nähe hat man mir zu einer Can Bus Alarmanlage geraten.

Das System heisst M2Can. Kann dazu jemand etwas sagen?

Die Seite des Ladens ist www.red-carparts.de
 
Aber gerne. Bitte die versteckte Werbung unterlassen und lieber eindeutig im Werbeforum posten.:rolleyes:

Sehr stumpfsinnige Antwort, Sascha.

Für was ist denn ein Forum da, wenn ich mich nicht einmal mit anderen Fahrzeugbesitzern austauschen kann?

Es hat hier nichts mit Werbung, sondern mit Erfahrungsaustausch zu tun.
Genau genommen ist das ganze Forum ja dann Werbung für Mercedes!
 
Sehr stumpfsinnige Antwort, Sascha.
Sehr unverschämte Antwort, Herr Dipl.-Ing Marco Nolte.

Bitte unterlassen Sie zukünftig derartig unverschämte Userverar...ungen.

raceface666 - Google-Suche

Aber es ist wahrscheinlich nur Zufall, dass ein und der selbe Username sich in den letzten 24 Stunden in diversen Autoforen nach genau der gleichen Alarmanlage erkundigt hat...:crazy:

Mein Tipp, wenn der Umsatz nicht stimmt: Den Laden schliessen und etwas Vernünftiges machen. Mit derartig respektlosem Umgang anderen Usern gegenüber wird das nichts.:rolleyes:
 
Echt lustig, der Bursche raceface666!

Mal gegoogelt und gefunden:

- ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren...
- ich will mal wieder etwas geld in meinen Golf 5 investieren...
- ich will mal wieder etwas geld in meinen Scirocco 3 Bj. 08 investieren...

und, und, und...

Toller Fuhrpark, raceface666! Und nun klaut man dir auch noch das Navi! Aus nem W204! Die Bösen.
In anderen Foren wird tatsächlich ernsthaft mit raceface666 diskutiert. Die armen Kerle haben nicht gemerkt, dass sie über der Tisch gezogen werden. Traurig. Wirklich traurig.
 
Thema: Alarmanlage in W204 nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben