Alarmanlage in W204 nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage in W204 nachrüsten im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich möchte nach einem Einbruch und Diebstahl meines Navis gerne eine Alarmanlage in meinen W204 nachrüsten. Kann mir jemand eine...

1. #1 raceface666, 11.06.2011
    raceface666

raceface666 Frischling

Fahrzeug:
    W204
    Hallo,
    ich möchte nach einem Einbruch und Diebstahl meines Navis gerne eine Alarmanlage in meinen W204 nachrüsten.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Bei Mercedes scheint man damit überfordert oder schlichtweg lustlos... :-(

Bei einem Händler in meiner Nähe hat man mir zu einer Can Bus Alarmanlage geraten.

Das System heisst M2Can. Kann dazu jemand etwas sagen?

Die Seite des Ladens ist www.red-carparts.de

2. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Aber gerne. Bitte die versteckte Werbung unterlassen und lieber eindeutig im Werbeforum posten.:rolleyes:

3. #3 raceface666, 11.06.2011
    raceface666

raceface666 Frischling

Fahrzeug:
    W204
    Sehr stumpfsinnige Antwort, Sascha.

Für was ist denn ein Forum da, wenn ich mich nicht einmal mit anderen Fahrzeugbesitzern austauschen kann?

Es hat hier nichts mit Werbung, sondern mit Erfahrungsaustausch zu tun.
    Genau genommen ist das ganze Forum ja dann Werbung für Mercedes!

4. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Sehr unverschämte Antwort, Herr Dipl.-Ing Marco Nolte.

Bitte unterlassen Sie zukünftig derartig unverschämte Userverar...ungen.

raceface666 - Google-Suche

Aber es ist wahrscheinlich nur Zufall, dass ein und der selbe Username sich in den letzten 24 Stunden in diversen Autoforen nach genau der gleichen Alarmanlage erkundigt hat...:crazy:

Mein Tipp, wenn der Umsatz nicht stimmt: Den Laden schliessen und etwas Vernünftiges machen. Mit derartig respektlosem Umgang anderen Usern gegenüber wird das nichts.:rolleyes:

5. #5 hfummler, 13.06.2011
    hfummler

hfummler nicht mehr Mitglied

Fahrzeug:
    x
    Echt lustig, der Bursche raceface666!

Mal gegoogelt und gefunden:

- ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren...
    - ich will mal wieder etwas geld in meinen Golf 5 investieren...
    - ich will mal wieder etwas geld in meinen Scirocco 3 Bj. 08 investieren...

und, und, und...

Toller Fuhrpark, raceface666! Und nun klaut man dir auch noch das Navi! Aus nem W204! Die Bösen.
    In anderen Foren wird tatsächlich ernsthaft mit raceface666 diskutiert. Die armen Kerle haben nicht gemerkt, dass sie über der Tisch gezogen werden. Traurig. Wirklich traurig.

Thema:

Alarmanlage in W204 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in W204 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  2. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  3. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  4. Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250

Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250: Hallo zusammen, ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket. Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt...
  5. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden