Alarmanlage löst häufig aus

Diskutiere Alarmanlage löst häufig aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen, ich hoffe mal wieder auf Eure Tipps... Bei meinem Kombi 220 cdi aus 10/03 löst seit kurzem häufig die Alarmanlage aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

th.en

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 350 Bluetec 4matic
Guten Tag zusammen,

ich hoffe mal wieder auf Eure Tipps...

Bei meinem Kombi 220 cdi aus 10/03 löst seit kurzem
häufig die Alarmanlage aus. Meistens hilft auf/zu,
manchmal aber erst beim 3. oder 4. Mal.

Dann geht´s nach 5 - 10 Minuten von vorne los.
Nach einer kurzen Fahrt war Ruhe.

Am nächsten Tag das gleiche Spiel.

Jetzt war zwei Tage nix. Befürchte aber, dass das wieder los geht - sehr zur Freude meiner Nachbarn...

Weiß jemand Rat?

Danke vorab!!

Viele Grüße,
th.en
 
Fahr zum :) und lasse den Fehlerspeicher auslesen. Auslöser gibts genug, einen der 6 Türkontakte (Motorhaube eingeschlossen) oder auch eine alternde Batterie, entweder Starterbatterie oder auch die der Sirene. Am besten testen...

MfG Paule
 
Danke Paule!

Werde ich in Angriff nehmen.
 
Welche Sicherung ist für die Alarmanlage?

Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage löst häufig aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben