Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So, das Thema mit dem Sitz ist durch, vielen Dank für Eure Antworten. Nächste Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Alarmanlage? Lieg ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

320Cdi

Stammgast
Fahrzeug
E 320CDI T Avantgarde
So, das Thema mit dem Sitz ist durch, vielen Dank für Eure Antworten.
Nächste Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Alarmanlage?
Lieg ich nachts im Bett und das Ding geht los , weil zufällig ein Hund an den Vorderreifen pinkelt?
Oder ist es ein sinnvolles Extra (auch die Innenraumabsicherung), da ich oft wertvolle Sachen im Auto habe.

Sorry, daß ich Euch jetzt schon wieder nerve, aber ich muß meinen Neuen in den nächsten Tagen bestellen.

ich hatte in meinem w210 beide optionen sprich alarmanlage nebst innenraumabsicherung.
Mit der alarmanlage hatte ich keine probleme und die innenraumabsicherung kann ggf. getrennt abgeschaltet werden wie auch die abschleppsicherung. Dies ist aber nur nötig wenn z.b. tiere im auto verbleiben was in meinem fall mangels tier niemals vorkam.
Ich hatte einmal in südfrankreich vergessen das hintere fenster zu schliessen. Nachdem ich mich ca. 1 minute von dem fahrzeug entfernt hatte ging der alarm los wir eilten zurück zum fahrzeug und bemerkten das geöffnete fenster und die im fond noch immer sicher liegende videokamera. Ich denke wenn jemand versucht hat in das auto zu greifen so wurde er durch die innenraumabsicherung abgeschreckt.
Für mich also eine lohnende investition.
In dieser woche werde ich meinen neuen w211 bekommen welcher natürlich wieder mit alarm und innenraumabsicherung u.a. bestellt wurde.

netter gruss

christian

Kann die Aussage von chrisscho nur bestätigen! Wenn du öfters wertvolle Sachen drinnen hast, auf jeden Fall lohnenswert! Ob es Diebe wirklich abhält bleibt so ne Sache! Wie war nochmal dein Kennzeichen? :D :D :D

Chris

Wenn wir schon mal dabei sind,wie siehst aus mit ner nachrüstung von Alarm und Innenabsicherung.Mir hamse in Schweden die Scheibe eingeschlagen und die karre
leergeräumt.Alles zusammen 2000Euro weg :mad:
E 270 T CDI,Bj.01
Ciao Frank

Kein Problem doch etwas teuer! Schätze mal kpl. auf ca. 1500 Euro :(

Chris

P.S. Such mal über die Suchfunktion, hab ich mal alles geschrieben dazu! Meld mich heute Abend nochmal!

Hi Leute,

der beste Schutz ist immer noch Wertgegenstände nicht sichtbar im Wagen zu lassen, wenns denn notwendig ist.

Gruß Christian

Ja, eigentlich schon....
Nur: Was machst Du, wenn Du Musiker bist und nach dem Auftritt morgens um 5 halbtot in einer dunklen Hoteltiefgarage in irgendeiner europäischen Großstadt Dein Auto incl. Equipment parkst?
Das Zeug mit aufs Zimmer nehmen? ... (Grins)
So eine Lautsprecheranlage paßt nicht unter die Kofferraumabdeckung.

Bei mir lag auch nichts sichtbar im Wagen und er parkte direkt vorm Hotel.
Trotzdem Scheibe hintere Tür eingeschlagen dann von innen die Rückbank
umgeklappt und in aller Ruhe den Kofferraum leergeräumt.
Auch ich habe keine Lust ca.100kg Werkzeug und Krams mit ins Hotelzimmer
zu schleppen.
Ciao Frank
P.S.übrigends in einer Kleinstadt mitten in Schweden und nicht in Rimini oder
W*****au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage