Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Diskutiere Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus.... [img] ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !! Hat jemand damit Erfahrung, von wegen...

  1. #1 illuminator, 08.06.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus....

    [​IMG]


    ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !!

    Hat jemand damit Erfahrung, von wegen Einbau in Reserveraddeckel

    Das Teil soll ja der Fingerbrecher schlechthin sein, hehe (Finger auf Mebrane legen, einmal pumpen, Finger gebrochen, hehe, echt.....)

    Lasst mal hören....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

    W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  2. BOSE Subwoofer für Mercedes W203

    BOSE Subwoofer für Mercedes W203: Der Subwoofer ist in einem gebrauchtem aber doch sehr gutem Zustand. Er funktioniert einwandfrei und ist für den Einbau unter der Hutablage wo der...
  3. Harman & Kardon Subwoofer S211 gesucht

    Harman & Kardon Subwoofer S211 gesucht: Hallo, ich Suche oben genannten Subwoofer. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. :hello: Grüße aus Mainfranken Thomas
  4. W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen

    W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen: Hallo! Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon...
  5. S203K Avantgarde Subwoofer

    S203K Avantgarde Subwoofer: Hallo zusammen ich hab bei meinem C-Klasse T-Model Avantgarde was vor: Ich möchte den Bassbereich verstärken. Von der Austattung her ist...