Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Diskutiere Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus.... [img] ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !! Hat jemand damit Erfahrung, von wegen...

  1. #1 illuminator, 08.06.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus....

    [​IMG]


    ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !!

    Hat jemand damit Erfahrung, von wegen Einbau in Reserveraddeckel

    Das Teil soll ja der Fingerbrecher schlechthin sein, hehe (Finger auf Mebrane legen, einmal pumpen, Finger gebrochen, hehe, echt.....)

    Lasst mal hören....
     
Thema:

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

    CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  2. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

    W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  3. W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen

    W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen: Hallo! Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon...
  4. S203K Avantgarde Subwoofer

    S203K Avantgarde Subwoofer: Hallo zusammen ich hab bei meinem C-Klasse T-Model Avantgarde was vor: Ich möchte den Bassbereich verstärken. Von der Austattung her ist...
  5. Original MB Subwoofer nachrüsten in W203 MoPf ???

    Original MB Subwoofer nachrüsten in W203 MoPf ???: Habe mir heute mal die Zeit genommen um vorsichtig die Hutablage an meinem W203 MoPf auszubauen in der naiven Hoffnung man könne den Original...