Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??
Diskutiere Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus.... [img] ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !! Hat jemand damit Erfahrung, von wegen...
Thema:
Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??
Die Seite wird geladen...
-
Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? - Ähnliche Themen
-
Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?
Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem... -
Subwoofer nachrüsten ....wie ?
Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer... -
CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?
CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues... -
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)
W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit... -
W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen
W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen: Hallo! Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon...