Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Diskutiere Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus.... [img] ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !! Hat jemand damit Erfahrung, von wegen...

1. #1 illuminator, 08.06.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus....

....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !!

Hat jemand damit Erfahrung, von wegen Einbau in Reserveraddeckel

Das Teil soll ja der Fingerbrecher schlechthin sein, hehe (Finger auf Mebrane legen, einmal pumpen, Finger gebrochen, hehe, echt.....)

Lasst mal hören....

Thema:

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  2. Subwoofer nachrüsten ....wie ?

Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...
  3. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  4. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  5. W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen

W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen: Hallo! Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon...