Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Diskutiere Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus.... [img] ....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !! Hat jemand damit Erfahrung, von wegen...

1. #1 illuminator, 08.06.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Soundfreaks, wie sieht es denn damit aus....

....netter Subwoofer von PHASE LINEAR !!

Hat jemand damit Erfahrung, von wegen Einbau in Reserveraddeckel

Das Teil soll ja der Fingerbrecher schlechthin sein, hehe (Finger auf Mebrane legen, einmal pumpen, Finger gebrochen, hehe, echt.....)

Lasst mal hören....

Thema:

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Aliante Si Subwoofer ? Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  5. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden