alle c230k Fahrer

Diskutiere alle c230k Fahrer im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ALLE C230K fahrer hi hab da mal ne frage und zwar geht es um den "alten 230k also den mit alu farbenem ventildeckel,mich interessiert eure...

  1. #1 OSKAN_C230K, 25.08.2002
    OSKAN_C230K

    OSKAN_C230K Stammgast

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mercedes c 230 kompressor
    ALLE C230K fahrer

    hi hab da mal ne frage und zwar geht es um den "alten 230k
    also den mit alu farbenem ventildeckel,mich interessiert eure abregeldrehzahl,insbesondere die im 5.gang also bei schaltung

    hab mich da mit jemanden unterhalten er sagt seiner würde erst bei 5850 im 5.gang abregeln meiner tuts jedoch schon bei 5400U/min
    dabei tachoanzeige 248km/h
     
  2. #2 Katharina, 25.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oksan,

    welches Getriebe ist eingebaut und welche Reifen sind auf der HA montiert?
     
  3. #3 OSKAN_C230K, 25.08.2002
    OSKAN_C230K

    OSKAN_C230K Stammgast

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mercedes c 230 kompressor
    halo kathrin,

    habe das 5 gang schaltgetriebe,habe auf der HA 225/45/17

    jedoch auch mit serienreifen also den 15" waren die anzeigen dieselben,kann machen was ich will komme im 5.gang nicht über 5400U/min.
    selbst längere bergabfahrt mit vollgas geht er nicht über 5400U/min.Er riegelt regelrecht ab ,nimmt gas weg ,dann nach ca150-200 U/min nimmt er wieder gas an usw.
     
Thema:

alle c230k Fahrer

Die Seite wird geladen...

alle c230k Fahrer - Ähnliche Themen

  1. moin alle, ja, lange her...

    moin alle, ja, lange her...: ... ja, lange her mit meinem crash s211-320cdi - habe ja berichtet mit ein par fotos vom crash... so habe ich nun aus dem nachlass meines...
  2. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  3. Niveauregulierung zeitweise ausgefallen,großes Rätsel

    Niveauregulierung zeitweise ausgefallen,großes Rätsel: Niveauregulierung zeitweise ausgefallen Folgendes Phänomen: auf einer längeren Autobahnstrecke mit Beladung (ca. 100 Kilo im Kofferraum, Kombi)...
  4. ABS-Sensoren fallen häufiger aus.

    ABS-Sensoren fallen häufiger aus.: Die ABS-Sensoren haben in meiner R-Klasse leider eine relativ kurze Lebensdauer. Die Sensoren wurden schon an allen Rädern ausgetauscht , das...
  5. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...