alle c230k Fahrer

Diskutiere alle c230k Fahrer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ALLE C230K fahrer hi hab da mal ne frage und zwar geht es um den "alten 230k also den mit alu farbenem ventildeckel,mich interessiert eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OSKAN_C230K

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
mercedes c 230 kompressor
ALLE C230K fahrer

hi hab da mal ne frage und zwar geht es um den "alten 230k
also den mit alu farbenem ventildeckel,mich interessiert eure abregeldrehzahl,insbesondere die im 5.gang also bei schaltung

hab mich da mit jemanden unterhalten er sagt seiner würde erst bei 5850 im 5.gang abregeln meiner tuts jedoch schon bei 5400U/min
dabei tachoanzeige 248km/h
 
Hallo Oksan,

welches Getriebe ist eingebaut und welche Reifen sind auf der HA montiert?
 
halo kathrin,

habe das 5 gang schaltgetriebe,habe auf der HA 225/45/17

jedoch auch mit serienreifen also den 15" waren die anzeigen dieselben,kann machen was ich will komme im 5.gang nicht über 5400U/min.
selbst längere bergabfahrt mit vollgas geht er nicht über 5400U/min.Er riegelt regelrecht ab ,nimmt gas weg ,dann nach ca150-200 U/min nimmt er wieder gas an usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alle c230k Fahrer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Stuttgarter
Stuttgarter
R
Antworten
18
Aufrufe
3K
Katharina
Katharina
O
Antworten
6
Aufrufe
3K
OSKAN_C230K
O
Zurück
Oben