Alles Elch

Diskutiere Alles Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hier habe ich doch noch ein Bild von einem Elch gefunden. Mit dem Wiederverkauf sollte es bei dieser Farbe etwas schwierig werden ;) [img]

  1. #1 Katharina, 10.12.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier habe ich doch noch ein Bild von einem Elch gefunden. Mit dem Wiederverkauf sollte es bei dieser Farbe etwas schwierig werden ;)
    [​IMG]
     
  2. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Autsch!
    Die Farbe ist pervers. Die habe ich in den 70`er Jahren an einem Opel Manta gesehen. Aber was soll´s: wem es gefällt :D :D :D :D :D
     
  3. #3 thomlahn, 11.12.2002
    thomlahn

    thomlahn Crack

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Benz
    Vielleicht hätte der Bundesgrenzschutz Interesse.

    Gruß, thom
     
  4. #4 Bruenie, 11.12.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Was habt Ihr denn alle? Ist endlich mal ne richtig auffällige Farbe. Und das ist auch kein Nato-grün, das sieht nur so aus, weil das Licht etwas dunkler ist. Der ist im Sonnenlicht sicher richtig genial!
    Hat schonmal einer einen gelben Elch gesehen? Ich hätte meinen damals soooo gerne in gelb bestellt, aber DC hatte das leider nicht im Programm :(

    Gruß, Bruenie
     
  5. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smart Roadster, EZ 04/06
    Hi Bruenie,

    wenn es das Yellowstone-Gelb des SLK ist, in der Farbe hätte ich meinen nächsten Elch auch gerne.
    MfG, Zulu
     
  6. Robin

    Robin cracked

    Dabei seit:
    27.07.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Ist das nicht ein Twin-Motor (A32 oder A38 oder A42) mit der Designo Sonderfarbe ?
     
  7. #7 kruemelmonster1, 11.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    klar ist das kein Nato-Grün (was im Übrigen "Nato-Oliv" heißt ;) ) sondern ein kräftiges Grün. Aber das hat ja auch der BGS!

    Der hat doch diese klitschgrünen VW Sharans und Ford Scorpios, etc... :cool:

    [​IMG]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. #8 Bruenie, 11.12.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Nee, nee, die Farbe ist noch anders! Jede Wette. Vielleicht klärt Katharina uns mal auf, woher sie das Bild hat und wie der Elch "in echt" aussieht.

    Gruß, Bruenie
     
  9. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Wie sieht das Fahrzeug innen aus.

    Gruß stern
     
  10. #10 Dr. Low, 12.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Geil! DEN Elch hätt ich sofort gekauft, wenn der Preis gestimmt hätte! Ehrlich! Und dann noch ganz neckisch den Zoll-Adler auf die Motorhaube *ggg* Die Farbe würd jedenfalls passen!
     
  11. #11 Katharina, 13.12.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um das Rätsel aufzulösen – es handelt sich um einen Bimotore, also in diesem Fall um einen A 38 {2 x M 166.990}. Die Farbe empfand auch ich als sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch fällt er so bei Probefahrten gar nicht auf, da die meisten wohl an einen optisch getunten W 168.031 denken.
    Der Innenraum ist unspektakulär mit Stoffsitzen, jedoch mit Überrollkäfig. – Bild folgt in den nächsten Tagen.
     
  12. #12 Carsten, 13.12.2002
    Carsten

    Carsten Stammgast

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190 Elegance
    Hallo,
    ein Elch in gelb :confused:

    ach ja, bei mir fährt ein Fahrschulautoelch in gelb herrum :p

    aber das ist nicht mein Geschmack, hatte vor ca. 6 Jahren mal einen gelben Mini gehabt und davor einen in mintgrün.
    Jetzt habe ich einen A190 in silber :p sieht finde ich sehr nobel aus !

    Gruß
    Carsten
     
Thema:

Alles Elch

Die Seite wird geladen...

Alles Elch - Ähnliche Themen

  1. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

    W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  2. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  3. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...
  4. W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O

    W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O: Hallo zusammen, mein 124er hat heute wieder was neues zum Besten gegeben. Habe heute Morgen den Wagen freigehoben laufen lassen und in dem Zug...
  5. clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion

    clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion: bei meinem clk cabrio w208 bj. 99 habe ich nun zum 2. mal das SAM steuergerät ausgetauscht leider ging das trotz eingeschalteten verbrauchern...