Alles Elch

Diskutiere Alles Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hier habe ich doch noch ein Bild von einem Elch gefunden. Mit dem Wiederverkauf sollte es bei dieser Farbe etwas schwierig werden ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch!
Die Farbe ist pervers. Die habe ich in den 70`er Jahren an einem Opel Manta gesehen. Aber was soll´s: wem es gefällt :D :D :D :D :D
 
Vielleicht hätte der Bundesgrenzschutz Interesse.

Gruß, thom
 
Was habt Ihr denn alle? Ist endlich mal ne richtig auffällige Farbe. Und das ist auch kein Nato-grün, das sieht nur so aus, weil das Licht etwas dunkler ist. Der ist im Sonnenlicht sicher richtig genial!
Hat schonmal einer einen gelben Elch gesehen? Ich hätte meinen damals soooo gerne in gelb bestellt, aber DC hatte das leider nicht im Programm :(

Gruß, Bruenie
 
Hi Bruenie,

wenn es das Yellowstone-Gelb des SLK ist, in der Farbe hätte ich meinen nächsten Elch auch gerne.
MfG, Zulu
 
Ist das nicht ein Twin-Motor (A32 oder A38 oder A42) mit der Designo Sonderfarbe ?
 
Nee, nee, die Farbe ist noch anders! Jede Wette. Vielleicht klärt Katharina uns mal auf, woher sie das Bild hat und wie der Elch "in echt" aussieht.

Gruß, Bruenie
 
Wie sieht das Fahrzeug innen aus.

Gruß stern
 
Geil! DEN Elch hätt ich sofort gekauft, wenn der Preis gestimmt hätte! Ehrlich! Und dann noch ganz neckisch den Zoll-Adler auf die Motorhaube *ggg* Die Farbe würd jedenfalls passen!
 
Hallo,

um das Rätsel aufzulösen – es handelt sich um einen Bimotore, also in diesem Fall um einen A 38 {2 x M 166.990}. Die Farbe empfand auch ich als sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch fällt er so bei Probefahrten gar nicht auf, da die meisten wohl an einen optisch getunten W 168.031 denken.
Der Innenraum ist unspektakulär mit Stoffsitzen, jedoch mit Überrollkäfig. – Bild folgt in den nächsten Tagen.
 
Hallo,
ein Elch in gelb :confused:

ach ja, bei mir fährt ein Fahrschulautoelch in gelb herrum :p

aber das ist nicht mein Geschmack, hatte vor ca. 6 Jahren mal einen gelben Mini gehabt und davor einen in mintgrün.
Jetzt habe ich einen A190 in silber :p sieht finde ich sehr nobel aus !

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alles Elch

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben