Allgemein zum W220 ab 2003

Diskutiere Allgemein zum W220 ab 2003 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal von euch hören wie es so um den S 320 CDI W220 ab Baujahr 2003 steht. Hab leider in den Foren nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

69peter11

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S 320 CDI, W 220
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mal von euch hören wie es so um den S 320 CDI W220 ab Baujahr 2003 steht.
Hab leider in den Foren nix finden können.

Fahre zur Zeit einen S 320 CDI Baujahr 2000 und hatte jetzt im Winter einige Probleme mit den Injektoren und der Elektronik und überlege daher auf das modifizierte Modell umzusteigen. Vor allem würde mich Interessieren ob es noch das "Rostproblem" bei Mercedes gibt.

Ich danke im Vorraus! ;)
 
Bei meinem Bj. 2003 MOPF mit ca. 133.000km ist wirklich gar nichts zu sehen.
Hatte mal aus Interesse die Radhausverkleidungen und die Unterbodenverkleidungen abgebaut.

Nichts zu finden. Einwandfrei.

Kommt immer auf die Pflege an ;)
 
Hallo,
auch mein S430 L, Bj. 2003 mit jetzt 110 Tkm hat keinerlei Rost. Ich hatte ihn vor dem Kauf im November 2010 von der Dekra durchchecken lassen.

Grüße
Frank
 
Ok, also so wie´s aussieht hat sich da wohl was getan:)

...bei meinem sind an den Radlaufverkleidungen die Gewindebolzen schon teilweise durch gerostet und leichte Rostansätze gibt es an einigen Stellen auch schon...

Wie sieht es eigentlich um den Motor des S 320 CDI MoPf...gibt es da größere Unterschiede bzw. Probleme?

Danke für die Antworten! :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allgemein zum W220 ab 2003

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K
VVKalleVV
V
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldrian
B
DB-Fan
Antworten
1
Aufrufe
1K
BigDaddy
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sternbär
S
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
Goldener Reiter
Goldener Reiter
Zurück
Oben