Allseits beliebte Frage. Ich bräuchte etwas Unterstüzung bei Ausstattungscodes.

Diskutiere Allseits beliebte Frage. Ich bräuchte etwas Unterstüzung bei Ausstattungscodes. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Unser 203.061 (C 240) wird nächste Woche durch einen 203.007 ( C 200 CDI Mopf) ersetzt. Das Fahrzeug ist recht gut Ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo!

Unser 203.061 (C 240) wird nächste Woche durch einen 203.007 ( C 200 CDI Mopf) ersetzt. Das Fahrzeug ist recht gut Ausgestattet, allerdings sind hier ein paar Codes offen die ich nicht zuordnen kann. Ich würde mich freuen, wenn man mir da helfen könnte.

Austattung des Fahrzeugs:

H05 ???

M22 Motor 2.2l hubraum

R18 ???

055 aej. 04/2

220 PTS

260 Modellschriftzug entfall, Heckdeckel

275 Memory Paket, Fahrerseite

287 Durchlade

30N ???

345 Regensensor

354 Dachantenne

386 ???

527 ???

543 Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln

580 Klimaautomatik Thermatic

600 Scheinwerferreinigungsanlage

614 ???

619 Bi-Xenonlicht

645 Winterreifen anstelle Sommerreifen

805 Modelljahr 2005

925 Euro 4 Norm

955 Elegance

985 ???

410A ???

2XXL ???

202B ???

249L ???

250B ???

260B ???


Würde mich sehr freuen, wenn man mir etwas zu den fett Markierten Codes was sagen könnte. Vielen Dank für eure Mühe.:drink:
 
Ach so, das Fahrzeug hat Werkseitig UHI und COMAND verbaut.
 
...wird immer wieder gern recherchiert :)

H05 Zierblenden am Dom, den Türen und an der Mittelkonsole in Edelholz »Laurel«
R18 Leichtmetallfelgen 7-Loch-Design 16 Zoll rundum
30N Steuercode Werk Sindelfingen
386 Handy-Vorrüstung-Universal (UHI)
527 Comand APS mit Navigation
614 Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
985 Kfz-Brief und COC Papier EU4 Technik
410A Stoff
2XX2 ?? (2XXL Bundesrepublik Deutschland)
202B Bedienungsanleitung und Wartungsheft deutsch
249L NDL Augsburg
250B Mobilo-Life / Servicepaket Europa
260B Airbagschild deutsch/englisch
 
So, nun stellen sich mir wiederum ein paar Fragen.

Code 614 und Code 619 stehen in beiden Fällen für Bi-Xenon Scheinwerfer. Warum zwei Codes für eine Austattung?

Code 250 B Mobilo-Life / Servicepaket Europa, was genau verbirgt sich dahinter? Die Standard Mobilio-Life Sache / Standard Werksgarantie?

2XXL Bundesrepublik Deutschland, zeichnet lediglich aus, dass das Fahrzeug für Deutschland / den deutschen Markt bestimmt ist?

30N Steuercode Werk Sindelfingen, was genau verbigt sich hinter diesem Steuerungscode?
 
Ausstattungscodes

614 = BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
619 = ABBIEGELICHT

Mobilo-Life: klick

2XXL --> ja

30N = STEUERCODE WERK SINDELFINGEN / GRAZ --> Produktionsstätten



Gruß
Peter
 
C´est bon! :drink:

Ok, was sich hinter Mobilio Life verbirgt ist mir bekannt. Ich hatte nur angenommen, das es da im Bezug auf dieses Fahrzeug noch mehr gibt. Naja, dann passt es ja. Danke. :girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allseits beliebte Frage. Ich bräuchte etwas Unterstüzung bei Ausstattungscodes.
Zurück
Oben