AllwetterReifen

Diskutiere AllwetterReifen im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Satz AllwetterReifen (Michelin). 2x 265/35 18 2x 245/40 18 Was ist eure Meinung und was würdet Ihr...

  1. Lui86

    Lui86 Frischling

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Satz AllwetterReifen (Michelin).
    2x 265/35 18
    2x 245/40 18

    Was ist eure Meinung und was würdet Ihr Empfehlen?

    Danke vorab.


    Gruß
    Luiz
     
  2. #2 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    210.072
    Hi auch, Luiz...


    OK, und kannst Du sie nicht finden, oder...?


    Jeder hat seine eigene Meinung zu Ganzjahresreifen - dem Einen liegt‘s, dem Anderen gar nicht.

    Geschenkt gibt es diese Reifen nicht, von daher sehe ich keinen echten Vorteil der besonders für Ganzjahresreifen spricht.

    Wenn DU damit glücklich wirst, dann ist’s gut.


    Bitte...

    Gruß
    Peter
     
Thema:

AllwetterReifen

Die Seite wird geladen...

AllwetterReifen - Ähnliche Themen

  1. Allwetterreifen für w211/s211 245/45 R 17?

    Allwetterreifen für w211/s211 245/45 R 17?: Guten Abend an alle MB Foruristii, überlege für meine S211 (Kompressor) Allwetterreifen zu kaufen. Möchte kein Wechsel Sommer- auf...
  2. Allwetterreifen MK

    Allwetterreifen MK: Hallo an Alle! Eine kurze Frage: Ist unter normalen Winterbedingungen - Landstrasse,Autobahn - die serienmäßig montierten Allwetterreifen - in...