Alpine CDA-9884R in W203, Erfahrungen ?

Diskutiere Alpine CDA-9884R in W203, Erfahrungen ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo suche grad nach einer Lösung um mein Audio 10 mit einem moderneren Teil zu ersetzten. Wurde auf das Alpine CDA-9884R aufmerksam, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szabotnik

Frischling
Fahrzeug
C 200 CDI, W203
Hallo suche grad nach einer Lösung um mein Audio 10 mit einem moderneren Teil zu ersetzten. Wurde auf das Alpine CDA-9884R aufmerksam, das angeblich auch in die W203 Lerkrad Fernbedienung und Dispaly integriert werden kann. Hat da irgendwer schon Erfahrungen ? Danke für eure postings !

Dann schau mal da, wo Du schon überall gefragt hast! Ne bessere Info gibt's wohl nicht... ;)

Da kannst wirklich froh sein, daß Du überhaupt ne Antwort zum Thema bekommst! Mir ist nur einer bekannt, der spowas gemacht hat und der hat sich dort gerade angemeldet und dazu was geschrieben...

Hallo, ja danke erstmal, du meinst wohl den thread in dem benjdorn den efolgreichen Einbau beschreibt. Kann den zwar nicht mehr finden, aber will hier mal meine Erkenntninsse, auch dank seiner persönlichen Hilfe (Vielen Dank!) zusammenfassen:

- Alpine CDA-9886R funzt (deshalb wahrsch. CDA-9884R auch) auch in einem VOR Mopf W203 (S203) dH.: auch Integration v Lenkradfernbed. & Display
- Benötigt: Headunit: ab250.- , KCE-960B Adapter: 289.-, Einbaurahmen: 40.-, wer Bluetooth Feispreche will noch KCE-350BT: 119.-
- Zusammen: 698.- excl. Einbau

"Billig" Alternative:

- Medion Gopal P4410: 214.-
- Aux IN Adapter für Werksradio Audio 10: 169.-
- Zusammen: 383.- excl. Einbau
Da hätte man dann ein Navi ebenfalls dabei, das allerdings nicht über Lenkradfernbed. zu steuern ist. Nur Lautstärke bleibt über Lenkrad fernbedient. Für mich ausreichend.

lg S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alpine CDA-9884R in W203, Erfahrungen ?
Zurück
Oben