Alpine CHA-S624 Wechsler an Audio 10 CD

Diskutiere Alpine CHA-S624 Wechsler an Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich den Alpine Wechsler CHA-S624 problemlos, d.h. inkl. Funktion mit Multifunktionslenkrad in meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.vitelli

mr.vitelli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C220T CDI Avantgarde
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich den Alpine Wechsler CHA-S624 problemlos, d.h. inkl. Funktion mit Multifunktionslenkrad in meinen C220CDI Bj. 09/00 einbauen kann ???
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
 
Hi,

nein - geht nicht. Du brauchst einen orig. Mercedes Typ MC3010 wegen der D2B Verbindung.
 
Danke !!!

---
 
Übrigens, muss nicht unbedingt ein 3010 sein. Im Grunde genommen geht jeder Mercedes Wechsler mit D2B Lichtleitertechnik, ABER nur der 3010 passt im W203 ins Handschuhfach!

Chris
 
:D :D stimmt :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alpine CHA-S624 Wechsler an Audio 10 CD
Zurück
Oben