Alpine cva-1014r hat Empfangsschwankungen

Diskutiere Alpine cva-1014r hat Empfangsschwankungen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe ein problem.Fahre nen w210 mit bose system,bj 98. Habe das APS gegen ein Alpine cva 1014r getauscht. es funktioniert...
N

Nickelbutz

Guest
Hallo Leute,
ich habe ein problem.Fahre nen w210 mit bose system,bj 98. Habe das APS gegen ein Alpine cva 1014r getauscht. es funktioniert auch,leider aber mit empfangsschwankungen. Habe es aber erst unterwegs gemerkt, im stand war alles i.o.:crazy_girl:Liegt das an der dach-antenne oder ist der empfänger beim aps besser? muß ich nen antennenverstärker verbauen? wer kann mir helfen?
danke im vorraus
 
Ein Antennenverstärker ist bereits verbaut. Eventuell ist die Sicherung dafür defekt?
 
danke für die antwort, habe die sicherungen gerade (alle 3 kästen) gecheckt,da ist alles ok.:(
 
Thema: Alpine cva-1014r hat Empfangsschwankungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben