Alpine oder Kenwood

Diskutiere Alpine oder Kenwood im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute brauche eure Hilfe. Ich möchte in meinen Benz W 203 Bauj. 2002 C200K ein neues bzw. anderes Radio einbauen. Hab momentan noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbaer39

Eisbaer39

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W203 C200 K Bauj. 2002
Hallo Leute brauche eure Hilfe.
Ich möchte in meinen Benz W 203 Bauj. 2002 C200K ein neues bzw. anderes Radio einbauen. Hab momentan noch das Mercedes Audio 10CC verbaut, besitze den Wagen aber auch erst seid 14 Tagen.
Nun hab ich mich im Netz mal informiert kann mich aber nicht entscheiden. Einmal das Alpine CDE - 104 BTi und zum anderen das Kenwood KDC - BT 6544 U kann mir schon jemand etwas zu den Geräten schreiben, welches ist besser was brauche ich alles an Adapterkabel wegen Display im Tacho und Multifunktionslenkrad, funktionieren diese überhaupt mit den Radios. Im Fachhandel sagt jeder etwas anderes, ich würde mich über einiges an Info sehr freuen.

Grüße aus der Eifel

Uwe
 
Allein wegen der Klangqualität muss man dir das Alpine empfehlen! Zudem sind Verarbeitung und Konnektivität auf obersten Niveau!

Viel Erfolg und Grüße
Holger
 
Hallo Holger

ich Danke Dir für die schnelle Info, habe mich aber heute nachdem ich die Test´s in der Zeitschrift CarAudio HiFI gelesen habe für das Kenwood endschieden.
Ich hoffe nur es ist kein Fehler, aber das kenwood hat am besten abgeschlossen.

Ich werde ausführlich berichten wenn ich das Gerät eingebaut habe.

Gruß

Uwe
 
Allein wegen der Klangqualität muss man dir das Alpine empfehlen! Zudem sind Verarbeitung und Konnektivität auf obersten Niveau!

Viel Erfolg und Grüße
Holger

Wenn ein Holger was schreibt, stimmt der andere Holger natürlich zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alpine oder Kenwood
Zurück
Oben