Also was jetzt ???

Diskutiere Also was jetzt ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Komisch, da testet die ams den W211er und landet auf Platz 1. Find` ich super - die Qualität scheint zu stimmen. Aber dann studiere ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isi

Crack
Fahrzeug
C 240
Komisch, da testet die ams den W211er und landet auf Platz 1.
Find` ich super - die Qualität scheint zu stimmen.
Aber dann studiere ich die ganzen Lesermeinungen und diese stellen alles auf den Kopf !?
Ja, was denn nun?
Hat die ams ein besonders gutes Exemplar erwischt ? Oder bekommen die "manipulierte" Autos von DC ?
Kann doch nicht sein, oder?
Ich möchte mal gerne wissen , wie verlässlich ein solcher Dauertest ist.

Grüße Isi

Hallo,

ich würde sagen die Sache verhält sich wie folgt:
Ca. 80% der W211er haben wahrscheinlich kein Problem. Also ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, das ams einen solchen erwischt hat. Es kann auch ein Pressemodel verwendet worden sein, dass besonders sorglältig produziert wird. So ein Pressemodel läuft mit einem Schild "Presse" durch die gesammte Produktion und wird nach fast jedem Produktionsschritt einer besonderen Prüfungen unterzogen.

Die restlichen ca. 20% die Probleme mit ihrem W211er haben posten diese im Forum (Die wenigsten nutzten eín Forum um mitzuteilen: Bei meinem läuft alles bestens). Deswegen sieht es in einem Forum schnell so aus als würden dei Fahrzeuge nur Probleme machen.

Gruß Jörg

Klar posten hier die meisten 211-Besitzer mit Problemen und nicht umgekehrt.
Allerdings glaube ich eher, daß es umgekehrt ist.
Den Leserbriefen nach zu urteilen sind es wohl eher 80% Fehlerquote...
Gut, etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber die Tendenz halte ich für vertretbar.

Grüße Isi

Hallo,