Also was jetzt ???

Diskutiere Also was jetzt ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Komisch, da testet die ams den W211er und landet auf Platz 1. Find` ich super - die Qualität scheint zu stimmen. Aber dann studiere ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach besagtem US-Urlaub haben sich meine Vorurteile gegenüber Fahrzeugen "Made in USA" nur noch erhärtet. Der Mietwagen kam aus dem Hause GM, eine kleine Limousine zu einem Preis auf Niveau des W169. Die Qualität ist schlichtweg grottig, ungefähr vergleichbar mit der V-Klasse, da fallen ganze Verkleidungen ab und das Plastik fühlt sich an wie geschmolzene Barbie-Puppen. Aber noch schwerwiegender natürlich die grottige Technik: der lahme Motor, die altertümliche Automatik, die dümmliche Klimaanlage, die weiche Karosserie, das schwammige Fahrverhalten, die bockige Federung... - was kann man an einem Auto eigentlich noch falsch machen ? Hätte mir jemand gesagt es handele sich um den neuen Dacia Logan ( rumänischer Billig-Renault in Handarbeit für 200€/Monat zusammen gepappt), hätte ich nur zustimmend genickt!
Auch größere Fahrzeuge von GM (Cadillac) oder Ford weisen die gleiche billige Grundkonstruktion auf. Diese Statistiken sind nicht nur mängelbehaftet, sie sind lächerlich!

Trost an US-Fans:
Eine Corvette Stingray (leider nur eine Runde...) zu fahren, war ein Erlebnis ;-) !

George schrieb:
Auch größere Fahrzeuge von GM (Cadillac) oder Ford weisen die gleiche billige Grundkonstruktion auf. Diese Statistiken sind nicht nur mängelbehaftet, sie sind lächerlich!

!

Ganz meine Meinung. Die US-Wagen, die ich bislang gefahren habe, waren auf einem sehr viel niedrigeren Niveau als Mercedes, BMW und Audi.

Tamino schrieb:
Ganz meine Meinung. Die US-Wagen, die ich bislang gefahren habe, waren auf einem sehr viel niedrigeren Niveau als Mercedes, BMW und Audi.
Sind sie ja auch. Trotzdem kauft man hier sich gern den naechsten wie die obige Tabelle zeigt. Der Lincoln Continental zum Beispiel kommt bei Hochzeiten gut an, ganz in weiss, mit weissen Leder, und es passen leichter 6 rein als in den W220. Von vorne sieht er etwas wie ein Maybach aus... :D

Tamino schrieb:
Sind sie ja auch. Trotzdem kauft man hier sich gern den naechsten wie die obige Tabelle zeigt. Der Lincoln Continental zum Beispiel kommt bei Hochzeiten gut an, ganz in weiss, mit weissen Leder, und es passen leichter 6 rein als in den W220. Von vorne sieht er etwas wie ein Maybach aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Also was jetzt ???
Zurück
Oben