Alte A-Klasse Geblaeseproblem sowie Geraeusche

Diskutiere Alte A-Klasse Geblaeseproblem sowie Geraeusche im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Forenteilnehmer ! # # # # # # # # # # # # # # Am A 170 CDi Ez 2004 (altes Modelll) meiner Frau treten zur Zeit folgende Probleme...

  1. #1 klink_bks, 17.06.2006
    klink_bks

    klink_bks Crack

    Dabei seit:
    06.01.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 (W170)
    KIA CEED 1,4
    Hallo liebe Forenteilnehmer !
    # # # # # # # # # # # # # #

    Am A 170 CDi Ez 2004 (altes Modelll) meiner Frau treten zur Zeit folgende Probleme auf

    1. Geblaesemotor arbeitet ausschliesslich in Stufe 5 sonst nicht und das zieht dann wie Sau. Der Umluftschalter funktioniert ueberhaupt nicht.

    2. Heulendes Geraeusch bei Tempo 150 und mehr, kommt aus dem Bereich der Windschutzscheibe

    Sind Probleme diesbezueglich bekannt, was ist zu tun ?

    Gruss aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel

    klink_bks
     
  2. eugen

    eugen Crack

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    Hallo klink_bks,

    bei EZ 2004 würde ich diese Probleme schnellstmöglich in der Mercedeswerkstatt vortragen und ggf. dort einen Kulanzantrag stellen lassen.

    Beste Grüsse
    EUGEN
     
  3. Moritz

    Moritz Crack

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 320 W 203 Bj.2001
    Wenn der Lüftermotor nur auf Stufe 5 arbeitet würd ich auf defekten Vorwiderstand tippen.
    Gruß Moritz
     
Thema:

Alte A-Klasse Geblaeseproblem sowie Geraeusche

Die Seite wird geladen...

Alte A-Klasse Geblaeseproblem sowie Geraeusche - Ähnliche Themen

  1. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

    Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. B Klasse W245 Rückfahrschalter

    B Klasse W245 Rückfahrschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. Ideal für kaltes Wetter: die Heizungs-Möglichkeiten der neuen E-Klasse

    Ideal für kaltes Wetter: die Heizungs-Möglichkeiten der neuen E-Klasse: Die neue Mercedes-Benz E-Klasse verfügt – optional – über zahlreiche Heizmöglichkeiten, unabhängig der Sitzheizung im Frontbereich (Code 872). Um...
  5. Kupplung rupft in kaltem Zustand - C-Klasse w203

    Kupplung rupft in kaltem Zustand - C-Klasse w203: Hallo, bin noch ein kompletter Neuling im Forum sowie als Benz-Besitzer. Hoffentlich nehmt ihr mich gut auf :-) Bei meinem MB C-Klasse...