Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Diskutiere Alten Schrank mit eine Folie bekleben? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenn

svenn Frischling

Fahrzeug:
    C Classe
    Hallo zusammen

Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr das ich in möglich kurze Zeit eine nützliche Antwort bekommen wurde. Also es geht um folgendes. Bin schon Jahren in Besitz von einem Schrank die meine Frau besonders schön finde. Leider ist er an einigen Stellen schwer beschädigt, dass es mich langsam angefangen hat zu nerven. Aus diesem Grund habe ich beschlossen irgendwas zu unternehmen um wieder dem aussehen zu bringen den er früher hatte. Im Netz habe ich zufällig an diese Folie gestoßen. Und habe nachgedacht mit ihr mein Schrank zu bekleben. Was denkt ihr über diese Idee?

Wurdet ihr sein Möbel mit so eine Folie abkleben?

2. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Fahrzeug:
    Oppakarre
    Ich würde nie ein Produkt erwerben daß auf solch alberne und peinliche Art und Weise in einem Forum beworben wird.

Thema:

Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Die Seite wird geladen...

Alten Schrank mit eine Folie bekleben? - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Senderspeicher durchschalten

Audio 20 Senderspeicher durchschalten: Hallo zusammen, bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten...
  2. Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb

Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb: Liebe Forum Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum, und habe mich hier angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem mit meinem Auto habe. Ich...
  3. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  4. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  5. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.