Alter 320 CDI (OM 648) "noch" empfehlenswert ?

Diskutiere Alter 320 CDI (OM 648) "noch" empfehlenswert ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich war,oder bin noch, eigentlich auf der Suche nach einer C-Klasse -T-Modell mit dem 320CDI -Motor. Nach der Probefahrt bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne es ausprobiert zu haben wette ich, dass die Erklärung für DPF unter den ersten 5 Treffern in gängigen Suchmaschinen zu finden ist.
Ansonsten hilft einfach fragen.

Bei Wikipedia bekommt man unter "DPF" gleich im ersten Treffer die richtige Bedeutung erläutert.

Nicht böse sein Johannes, aber bei den meisten Abkürzungen wissen hier eigentlich alle anderen bescheid über deren Bedeutung. Es gibt eigentlich nur einen, der sich darüber immer und immer wieder beschwert - und das bist Du. Schließlich weiß hier auch niemand, was das LCS in Deinem Nickname bedeutet - hat aber auch noch niemanden gestört...

Schließlich weiß hier auch niemand, was das LCS in Deinem Nickname bedeutet - hat aber auch noch niemanden gestört...

Und doch kann ich's mir zusammen reimen:
LimousinenChauffeurService - richtig?

War gar nicht schwer... :D

Mensch - jetzt lasst doch den armen, alten Mann in Frieden.

Der sitzt in seiner Mietwohnung und muss immer noch taeglich 'raus um als Kutscher mit seinem Wursthobel den Bueckling zu machen. Miete zahlt sich eben nicht von allein ...

Das verdient Mitleid, nicht Spott. Ich wuerde mir von Euch allen etwas mehr Awareness fuer Altersarmut wuenschen: In einem Alter, in dem der durchschnittliche Rentner

- mit der Strassenverkehrsbehoerde ernsthaft um die endgueltige Rueckgabe des Lappens,
- mit seinen Nachkommen um Entmuendigung und Einweisung ins betreute Wohnen,
- und mit der beteuenden Pflegerin ueber das Legen eines frischen Blasenkatheders

diskutiert, kloppt LCS mit trueben Blick, zittrigen Fingern und feuchter Tena noch immer Schicht um Schicht auf'm Taxi-Bock.

Da kann einem die Zeit zum googlen von Fachbegriffen schon mal knapp werden.

Also - etwas mehr Contenance bitte, meine Herren.

Alter 320 CDI

Liebe Teilnehmer dieses Forums !

Ich hatte mich nicht beschwert. Eine Beschwerde hätte in Stil und Wortwahl anders ausgesehen.

Ich habe eine Bitte geäußert !

Bei den Teilnehmern dieses Forums, die meiner Bitte entsprechen, bedanke ich mich.

Die Teilnehmer, die das nicht möchten, lassen es einfach.

Schöne Grüsse

Johannes

Liebe Teilnehmer dieses Forums !

Ich hatte mich nicht beschwert. Eine Beschwerde hätte in Stil und Wortwahl anders ausgesehen.

Ich habe eine Bitte geäußert !

Bei den Teilnehmern dieses Forums, die meiner Bitte entsprechen, bedanke ich mich.

Die Teilnehmer, die das nicht möchten, lassen es einfach.

Schöne Grüsse

Johannes

So einfach kann das wirklich sein. Ich sehe das genau so, Johannes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alter 320 CDI (OM 648) "noch" empfehlenswert ?
Zurück
Oben