Alter der Forums-Leser und Schreiber

Diskutiere Alter der Forums-Leser und Schreiber im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Kleine Umfrage zum Alter der Forums-User

?

Alter der Forums User ?

1. 0-20 Jahre

11 Stimme(n)
    9,2%
  2. 21-30 Jahre

35 Stimme(n)
    29,2%
  3. 31-40 Jahre

36 Stimme(n)
    30,0%
  4. 41-50 Jahre

25 Stimme(n)
    20,8%
  5. 51-60 Jahre

7 Stimme(n)
    5,8%
  6. 61-70 Jahre

4 Stimme(n)
    3,3%
  7. 70-99 Jahre

2 Stimme(n)
    1,7%
  1. #1 Dieselwiesel, 03.06.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Kleine Umfrage zum Alter der Forums-User

2. #2 Horst II, 10.06.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Schweres Erbe für den neuen CLK

Die Fußstapfen des Vorgängers sind groß. Doch die Verantwortlichen bei Mercedes sind optimistisch, mit dem neuen CLK-Coupe an die Erfolge anknüpfen zu können. Eine Bildergalerie vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck.

Mit dem im März neu auf den Markt gekommenen CLK-Coupe will Mercedes den Marktanteil des Vorgängermodells halten. „Wir sind zuversichtlich, dass wir an den Erfolg anknüpfen können“, sagte Mercedes-Chef Jürgen Hubbert.

Der in sechs Motor- Varianten angebotene CLK hat mit einem Durchschnittsalter von rund 50 Jahren die älteste Käufergruppe der Stuttgarter. Zwei Drittel der Fahrzeuge sollen in Europa ausgeliefert werden, 20 Prozent in Deutschland. Er hoffe, den Frauenanteil unter den Fahrern auf 25 von 20 Prozent steigern zu können, sagte der Mercedes-Chef.

Quelle: www.dmeuro.com

Gruß
    Horst

3. #3 Horst II, 10.06.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    A-Klasse

Die A-Klasse erfüllt die Erwartungen des Werks. Seit Herbst 1997 liefen 192 000 Mini-Mercedes von den Montagebändern. "Und noch immer herrscht dieselbe starke Nachfrage", stellt der Leiter der A-Klasse-Produktegruppe, Ulrich Bruhnke, befriedigt fest. Das Durchschnittsalter der Kunden liegt mit 47 Jahren deutlich unter demjenigen der übrigen Mercedes-Reihen (52 Jahre). 80 Prozent der A-Käufer sind Abtrünnige anderer Marken, darunter ausgesprochen viele Frauen. Ihnen scheint das A-Mobil besonders am Herzen zu liegen. Waren bislang nur 8 Prozent der Mercedes-Käufer weiblichen Geschlechts, machen die Frauen bei der A-Klasse ein Drittel aus.

Quelle: http://tages-anzeiger.ch/archiv/99juni/990629/174470.HTM

Gruß
    Horst

4. #4 Bruenie, 11.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Durchschnittsalter bei der A-Klasse 47 Jahre!?!? Trifft auf das Forum ja nicht zu, was wohl daran liegt, daß die Altersgruppe andere Ding zu tun hat, als vorm PC zu hängen und das www zu durchforsten...

Stimmt!!!! :D

Gruß, Bruenie

Thema:

Alter der Forums-Leser und Schreiber

Die Seite wird geladen...

Alter der Forums-Leser und Schreiber - Ähnliche Themen

1. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  4. Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Alten Schrank mit eine Folie bekleben?: Hallo zusammen Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr...
  5. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden