"alter" w210 einbau von command

Diskutiere "alter" w210 einbau von command im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie sieht das aus, wenn ich mir in meinen 96er E 300 D (avantgarde) comand einbauen will. Da brauche ich doch ne passende blende für...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo.

Wie sieht das aus, wenn ich mir in meinen 96er E 300 D (avantgarde) comand einbauen will. Da brauche ich doch ne passende blende für die mittelkonsole? Was brächte ich noch so? Und wo kann ich das (am besten günstig) bekommen?

Ich würde mich über Eure Tip'S sehr freuen

MFG

D.Domhöfer

2. Marco

Marco Stammgast

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    hallo,

schau mal unter www.megacomm.de nach, da ist ein einbau in die eklasse beschrieben.

cu
    marco

Thema:

"alter" w210 einbau von command

Die Seite wird geladen...

"alter" w210 einbau von command - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  2. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...
  3. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  4. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden