Alternative Tachoblende für W210 Cockpit?

Diskutiere Alternative Tachoblende für W210 Cockpit? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss jemand, ob es für das W210 Kombiinstrument (nach MOPF 06-1999, also mit Multifunktions- display) irgendwo eine alternative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

weiss jemand, ob es für das W210 Kombiinstrument (nach MOPF 06-1999, also mit Multifunktions- display) irgendwo eine alternative Tachoblende gibt? Ich suche irgendwas ähnliches wie beim W211 Cockpit in Avantgardeausstattung, also Alu/Chrom als Cockpitblende neben den Rundinstrumenten. Gibt es alternativ irgendwo Chromringe zu kaufen, um den Tacho zu verschönern (ähnlich wie jetzt beim CLK Cabrio final edition)?

Besten Dank im Voraus,

Markus
 
Hallo Markus,

Zierblenden für die Rundinstrumente sind mir nicht bekannt, könnte es aber bei div. Zubehörfirmen durchaus geben. Für die Lüftungsschalter (nicht bei Klimaautomatik) habe ich mir Chromringe und einen Chromrahmen für die Schaltkullise der Automatik (gibt's beides auch bei manchen SLK-Ausstattungen serienmäßig) eingebaut. Das sieht sehr nett aus und gibt's z. B. bei D&W.

Gruß
Horst
 
hi MarkusCLK

D&W hätte ich dir jetzt auch wie Horst II vorgeschlagen.
Oder kauf dir ein Ersatzteil (zum Testen ) und lass es von nem guten Airbrusher oder Lackierer individuell lackieren ( ähnlich wie die lackierten Innenteile beim BMW Z8 und X5 )

cu JB28
 
Danke Horst und JB28,

suche eigentlich auch ein W210 Kombinstrument in anderen Farben. Am liebsten in Elfenbein mit orange beleuchteten Ziffern und Chromumrandung (wie bei AMG), nur eben als Kombiinstrument nach MOPF 6-99 (also mit Display für Multifunktions- lenkrad). Allerdings sind auch bei AMG die Kombiinstrumente seit 99 alle schwarz. Brabus bietet wie immer so was an in beliebiger Farbe - allerdings für 890 Euro, was mir ehrlichgesagt zu teuer ist. Gibts das auch anderswo billiger (Händler, die auch bei VDO bestellen)?

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative Tachoblende für W210 Cockpit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben