Alternativen zum Dunlop SP Sport 9000

Diskutiere Alternativen zum Dunlop SP Sport 9000 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, kann mir einer von euch eine gute Alternative zum Dunlop SP Sport 9000 empfehlen, da dieser bei Nässe nicht die gewünschte Haftung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Atze,

das ist doch kein W 202.033 {"C 43"} ;) - :D
 
Hallo Markus,

der Fahrkomfort wird mit zunehmender Geschwindigkeit besser. In Verbindung mit dem Seriensportfahrwerk werden nur bei niedrigen Geschwindigkeiten Querfugen stark in den Innenraum übertragen. Insgesamt fährt der Wagen sehr harmonisch.

Hallo Atze,

nein, es ist kein C 43, die Richtung stimmt jedoch, gleicher Hersteller – anderes Modell.
 
Hallo Otfried,
hallo Andreas,

nach euren Beschreibungen kann es ja nur noch einer der 7 C55 sein :rolleyes: :D :D :D


MfG
Adrian
 
Hi Andreas und Otfried,

das erklärt auch den Reifenverschleiß:D

Wo rohe Kräfte sinnlos walten *lechz*
Auch haben will:D

Gruss
Atze
 
Hallo Atze,

wenn Du das nötige Kleingeld hast....:D :
einer von den 7 steht zum Verkauf: Mobile


MfG
Adrian
 
Nee nee, lass mal!

Besitz leider noch keine Kautschuk Plantage und bei den Probebohrungen in meinem Garten bin ich leider auch noch nicht auf Erdöl gestoßen.

Mir wurde letztes mal ein E55 eigentlich recht günstig angeboten, auch das dran nehmen meines "ollen" W202 wäre kein Problem gewesen.
Allerdings war die Designo- Lederausstattung zum davon laufen.
Deswegen wohl auch der relativ günstige Preis.

O.K. ich weiß, ich hätte auch Lamfelle über die Sitze ziehen können aber ich steh nicht so auf Schaf.

Gruss
Atze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternativen zum Dunlop SP Sport 9000

Ähnliche Themen

Zurück
Oben