Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt

Diskutiere Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Wie im aktuellen Mercedes-Magazin zu lesen, ist der Altersdurchschnitt der Mercedes-Kunden europaweit von 53 auf 51 Jahre gesunken. Ich fühle...

  1. #1 Horst II, 04.09.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Wie im aktuellen Mercedes-Magazin zu lesen, ist der Altersdurchschnitt der Mercedes-Kunden europaweit von 53 auf 51 Jahre gesunken.

    Ich fühle mich auch schon viele jünger... :D

    Gruß
    Horst
     
Thema:

Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt

Die Seite wird geladen...

Altersdurchschnitt von MB-Kunden sinkt - Ähnliche Themen

  1. Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden

    Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden: So - nachdem wir mit 5 Stimmen schon ein representatives Ergebnis (hüst :-) zur Familengrösse der Vaneo-Kunden haben, würde mich auch noch der...
  2. Kundendienst Desaster

    Kundendienst Desaster: Hallo liebe Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich darf mich kurz vorstellen, bin seit langem Mercedes Fahrer und seit 1 Jahr stolzer...
  3. G-Klasse von Posaidon rennt in 3,6 Sekunden auf 100 km/h

    G-Klasse von Posaidon rennt in 3,6 Sekunden auf 100 km/h: Posaidon hat nun mit dem „POSAIDON G RS 850“ auf Mercedes-AMG G 63 Basis aus 571 PS und 760 Nm Drehmoment nun 850 PS und – elektronisch begrenzte...
  4. Erster Händler stellt X-Klasse seinen Kunden vor #BR470

    Erster Händler stellt X-Klasse seinen Kunden vor #BR470: Nachdem die Mercedes-Benz X-Klasse bereits auf der IAA 2017 seine Publikumspremiere feierte, stellte nun einer das fränkische Autohaus Wüst &...
  5. Kostenlose E-Klassen Fahrtenbuch-Aktion für Geschäftskunden

    Kostenlose E-Klassen Fahrtenbuch-Aktion für Geschäftskunden: Für alle E-Klassen Bestellungen der Baureihe 213 – ausschließlich von Geschäfts- und Flottenkunden – bietet Mercedes-Benz nun eine „E-Klasse...